Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Ging mir am Anfang genauso, ich habe dann einen Mod verwendet mit dem Isabella und Vlad auch auf Drachen reiten können, aber mittlerweile stört es mich nicht mehr.

    Gibt es eigentlich nen Mod mit dem man sowohl Vlad als auch Isabella als LLs hat wie in Warhammer 2?


    Und ist ein Hero Isabella/Vlad genausogut wie der Kommandant?


    (Skilltree, Globale Boni, Armeeboni etc.)

  • Also so einen Mod kenne ich keinen, habe aber nach sowas bisher auch noch nicht gesucht, da man sowieso immer versucht mit beiden Charakteren zusammen zu kämpfen stört mich das nicht wirklich das einer von den beiden zum Helden wird.


    Die Helden Version ist schon etwas stärker, da sie bis auf letzten beiden Talentbäume (Armeebonis und Globale Boni) alle ihre Spezial Bonis behält,


    Die Fraktionsbonis hat man aber nur von dem Charakter mit dem man die Kampagne gestartet hat, aber Isabella behät ihre Spezial Eigenschaft (Vampir Bonis).


    Im Grunde ist es das selbe wie wenn du mit einer Fraktion konföderierst und dann deren legendären Kommandanten bekommst, nur das es in diesen Fall ein Held ist.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Also lieber Isabella als Held/Vlad Kommandant oder andersherum?

  • Kommt drauf an was dir lieber ist: 25% mehr Waffenstärke für Vampire oder 10% mehr Bewegungsreichweite auf der Kampagnenkarte, die Starteinheiten sind bei beiden gleich.


    Ich spiele am liebsten mit Isabella als Kommandaten da mir ihre +25% mehr Waffenstärke für Vampire lieber sind als die 10% Bewegungsreichweite (diese bekomme ich auch durch einen Skill) außerdem wirkt sich der Bonus auf alle Armeen aus (was nicht dabei steht) und durch den Buff hauen die Vampire auch ganz gut im Nahkampf rein.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Kommt drauf an was dir lieber ist: 25% mehr Waffenstärke für Vampire oder 10% mehr Bewegungsreichweite auf der Kampagnenkarte, die Starteinheiten sind bei beiden gleich.


    Ich spiele am liebsten mit Isabella als Kommandaten da mir ihre +25% mehr Waffenstärke für Vampire lieber sind als die 10% Bewegungsreichweite (diese bekomme ich auch durch einen Skill) außerdem wirkt sich der Bonus auf alle Armeen aus (was nicht dabei steht) und durch den Buff hauen die Vampire auch ganz gut im Nahkampf rein.

    Dürften sich die 10% mehr Reichweite nicht stacken?

  • Doch schon, aber es gibt dennoch ein Limit, wenn man das erreicht hat, bringt es auch nichts mehr wenn man in der Marsch-Stellung sich bewegt, da dann die normale Bewegungsreichweite genauso groß ist wie die Reichweite in der Marsch-Stellung.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Is eigentlich halb so wild. Soweit ich weiß können die nur in Provinzen mit geringer Stabilität und geringer Ordnung spawnen. Habe die noch nie mitten in meinem Reich spawnen gesehen. Die Wildork Armeen die hin und wieder spawnen dürften genauso funktionieren nur das bei den Tiermenschen halt auch die Fraktionen der LLs spawnen können und diese so wieder kommen können.


  • Also irgendwie ist es teilweise schon schräg was die KI da abliefert. Wie kam denn Grenzgrafen da rüber? Darum zock ich WH so gern. Man weiß nie was passiert^^.

    Wurden von Skragg wahrscheinlich in die Flucht geschlagen^^


    Manchmal kann das was du da schreibst aber auch nervig sein wenn du die Quest hast:


    "Töte einen Charakter der Fraktion X" UND Fraktion X einfach mal meilenweit weg ist...

  • Der Krieg setzt sich fort.

    Das Imperium war fast am Ende bevor sie Nordland und Marienburg konförderiert haben, wodurch sie wieder erstarkten.


    In 2 riesigen Entscheidungsschlachten konnten Vlad und Mannfred Karl Franz und Boris Wüterrich zerschlagen. Kurz darauf konnte Altdorf genommen werden! Der kurze Sieg ist damit gesichert.

    Mannfred wird den Krieg jetzt Richtung Marienburg tragen ich rechne nicht mit weiteren großen Hindernissen.


    Im Norden haben Festus und die Orks angegriffen und Kemmler geschlagen. Nun gilt da mein SP. Vlad wird bald einen Feldzug nach Middenheim durchführen während Kemmler und eventuell eine zweite Armee defensiv agieren.

    Mein Verbündeter Talabecand wird hier mit eroberten Gebieten gestärkt und dient als Puffer.


    Im Süden wurden die Zwerge stark geschwächt, sodass eine Armee in der Theorie frei ist, praktisch jedoch gebunden, da jederzeit neue Feinde im Süden auftreten können. Orks oder mehr Zwerge.

    Gelt wurde aus dem Imperium rausgedränt und vassalisiert. Er ist praktisch neuer Grenzgraf. Absicht ist alle eroberten Gebiete im Süden ihm zu geben bzw den Piraten von Saratossa.


    Bald kommt das Endgameszenario. Wenn es die Zwerge werden wird es knifflig, alles andere ist Handhabbar.


    Neben den oben genannten Vasallen bzw Verbündeten bin ich noch mit Throgg, den Skaven und den Waldelfen verbündet.


    Mein Ziel wird noch sein das gesamte Imperium unter Kontrolle der Vampire oder ihrer Verbündeten zu bringen, eventuell Kislev vasallisieren.

  • Hmmm werden eines Tages die Helden angepasst, es ist irgendwie albern das ein Held auf Level 50 steigen aber seine Punkte nicht ausgeben kann.

    Mir kommt es so vor als ob CA das Spiel ein wenig hängen lässt und es evtl. abschreibt.

  • Hmmm werden eines Tages die Helden angepasst, es ist irgendwie albern das ein Held auf Level 50 steigen aber seine Punkte nicht ausgeben kann.

    Mir kommt es so vor als ob CA das Spiel ein wenig hängen lässt und es evtl. abschreibt.

    Ich glaub nicht... dafür haben die zuviel Lizengebühren an Games Workshop bezahlt..