Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Warum sollte man die beste Geldmaschine abschreiben? Die content pace beim zweiten Teil war einfach irre hoch. Die Map ist jetzt schon ganz schön voll und da kann man nicht aller 2 Monate 2-3 neue LL raushauen.

  • Was mir beim Levelsystem schon immer gestört hat ist: das die Werte beim leveln nicht besser werden, so hatte das für mich überhaupt keinen Sinn das man einen Kommandanten bis level 50 leveln kann aber dabei lange davor schon alle Skills gelernt hat.


    Daher spiele ich auch gar nicht mehr ohne diesen Mod, da man damit wenigstens jede Menge neue Fähigkeiten für den Skilltree bekommt und man auch bis 50 immer noch Zeugs zum skillen hat.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.


  • KA was die mit Grimgork aufgeführt haben. Der ist sowas von stark mit der KI. Das war gerade mal Runde 70 und der hat die westlichen Provinzen und den Fettwanst der Oger ausradiert. Voll zum Fürchten der Typ. Kriegt auch keinen Stress mehr mit Chaos und Norsca.


  • KA was die mit Grimgork aufgeführt haben. Der ist sowas von stark mit der KI. Das war gerade mal Runde 70 und der hat die westlichen Provinzen und den Fettwanst der Oger ausradiert. Voll zum Fürchten der Typ. Kriegt auch keinen Stress mehr mit Chaos und Norsca.

    Bei mir war es anders. Grimgork hatt meistens Kholek gefickt und die Chaoswüste unsicher gemacht bzw den Westen seiner Position



    Aber im wesentlichen Stimme ich dir zu. Grimgork hat bis jetzt immer rasiert in meinen Kampagnen.

  • so seit langem mal wieder ein Beitrag :D


    Nach etlichen Stunden in IE folgende Punkte die mich stören:


    - Autoresolve ist immer noch zu 90% broken...gerade bei Khorne wollen die immer meine Zerfleischer killn, spiel ich selber mindestens 80% weniger Verluste

    - die Verführungsmechanik seitens Slaanesh ist einfach Sche*** im laufe der Kampagne, bei meiner Imperiums Kampagne hab ich starke Verbündete nach und nach daran Verloren (Kislev, Hochelfen etc.) N´kari hatte nur zwei Siedlungen (und Stärkerang irgenswas mit 80) und hat selbst Naggarond Verführt die Stärkerang 2 waren WTF??

    - Vampierfürsten sind auf der Kampagnen Map OP, man kämpft in der eigenen Runde gegen eine Armee...besiegt diese und 80% der Einheiten überleben und haben halbes Leben...man kann die Armee nicht erneut im Kampf stellen wegen Bewegungsreichweite...Runde beenden und die KI ist am Zug, auf einmal ist die Armee wieder komplett geheilt und natürlich durch Totenerweckung voll und greift mich an ?( gerade das nach einer Schlacht immer soviele überleben macht das sehr nervig, gegen Windmühlen kämpfen und so

  • Ne Mechanik die ich gegen 6 Fullstacks Imperium und 3 Fullstacks Zwerge gegen 2 meiner Vampirfürstenfullstacks sehr gefeiert habe (all hail manfred!)


    Nkari ftw! Bei dem Netzwerk^^

  • - Vampierfürsten sind auf der Kampagnen Map OP, man kämpft in der eigenen Runde gegen eine Armee...besiegt diese und 80% der Einheiten überleben und haben halbes Leben...man kann die Armee nicht erneut im Kampf stellen wegen Bewegungsreichweite...Runde beenden und die KI ist am Zug, auf einmal ist die Armee wieder komplett geheilt und natürlich durch Totenerweckung voll und greift mich an ?( gerade das nach einer Schlacht immer soviele überleben macht das sehr nervig, gegen Windmühlen kämpfen und so

    Die Vampierfürsten haben eine neue Mechanik bekommen, sie bekommen nun nach der Schlacht von den gefallene Einheiten eine gewisse Anzahl (glaube 20%) zurück.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Hängt das vom Schwierigkeitsgrad ab? bei mir sind es immer min 50 % die überleben und alle haben halbes Leben


    Könnte mir jemand einen Mod sagen der Agent Aktionen unterbindet? Im Lategame ist das einfach nur noch zum kotzen mit den Agent Aktionen vom Gegner. Kann auch nicht alle verwunden, gerade bei Khorne habe ich von 8 Fraktionen mindestens 3 Helden in meinem Land die ihr unwesen treiben. Ich kann nicht mal mehr Agents rekrutieren, weil diese sofort nach Abschluss meiner Runde von Lvl 50er Agents verwundet werden.

  • Nö glaube nicht dass das am Schwierigkeitsgrad abhängt, da das ein Skill bzw Forschungs-Fähigkeit ist, so genau kann ich es im Moment nicht mehr sagen da ich schon eine Weile nicht mehr gespielt habe.


    Zu deiner Mod Frage: Ich habe mal per Zufall diesen Mod geshen, weiss aber nicht ob es das ist was du suchst, habe den Mod auch nicht ausprobiert.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • den hab ich auch gefunden, aber als Gegner in der AI Armee hätte ich die halt noch gerne. Die können auch gerne auf der Map rumrennen und spionieren, nur die Aktionen sollen unterbunden werden :D

    Ich habe dann keinen besonderen Vorteil, ich nutze Agents nur für meine Armeen und als Schlagkraft im Gefecht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Wer gerne Nurgle spielt. Hier mal ein Größenvergleich.

  • Also mir gehen die dauernden sinnfreien Kriegserklärungen schön langsam auf den Geist. Warum machen sie es nicht einfach so, das man ein gewisses Minus erreichen muss um überhaupt den Krieg zu erklären? Der Spieler und die KI. Das würde es viel interessanter gestalten. Somit könnte man als Spieler zumindest ein wenig den Kriegsverlauf beeinflussen und es würde nicht alles so zufällig ablaufen. Man könnte durch Geschenke die Fronten klären und durch plündern sich die Feinde etwas aussuchen. Ja man kann das jetzt auch machen aber mit Zahlen hätte es eine gewisse Ordnung.

  • Ich konnte nun nach ca einem Monat auch mal wieder Spielen =)

    Mir ging das wilde Kriegserklären auch gleich mal auf den Geist. Ich hatte mit den Waldischwestern angefangen und mir hat ungelogen einfach jeder den Krieg erklärt der um mich herum war. Morathi, Kathep, Taurox, eine weitere DE Fraktion, die Geisterfrau und die Rattenfraktion. Selten so einen Unsinn gesehen.


    Hab dann mal mit dem Imp begonnen und nun weiß ich was das für ein Problem denen die VC ist. Ich habe eine Schlacht gegen die VC gewonnen und die selbe Armee hat mich direkt nochmal angegriffen und das fast vollständig geheilt. Hier wäre es sinnvoll wenn dieser Effekt nur bei einem Sieg funktioniert. Musste das ganze dann beenden nachdem mich Festus angegriffen hatte. Die Imp Armee ist einfach viel zu schwach und auch die Mechanik ist gefühlt nur negativ ausgerichtet. Für mich die Nummer eins Fraktion die einen dicken Buff benötigt in jeglicher Hinsicht.