Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Ich konnte nun nach ca einem Monat auch mal wieder Spielen =)

    Mir ging das wilde Kriegserklären auch gleich mal auf den Geist. Ich hatte mit den Waldischwestern angefangen und mir hat ungelogen einfach jeder den Krieg erklärt der um mich herum war. Morathi, Kathep, Taurox, eine weitere DE Fraktion, die Geisterfrau und die Rattenfraktion. Selten so einen Unsinn gesehen.


    Hab dann mal mit dem Imp begonnen und nun weiß ich was das für ein Problem denen die VC ist. Ich habe eine Schlacht gegen die VC gewonnen und die selbe Armee hat mich direkt nochmal angegriffen und das fast vollständig geheilt. Hier wäre es sinnvoll wenn dieser Effekt nur bei einem Sieg funktioniert. Musste das ganze dann beenden nachdem mich Festus angegriffen hatte. Die Imp Armee ist einfach viel zu schwach und auch die Mechanik ist gefühlt nur negativ ausgerichtet. Für mich die Nummer eins Fraktion die einen dicken Buff benötigt in jeglicher Hinsicht.

    Ich finde der VC nerv würde reichen den du angesprochen hast. Und am besten nicht so das es garnicht funzt sondern nur zu 20% im Vergleich zum Sieg.

  • Selbst das ist heftig wenn es sich zb um 2 FS handelt. Das macht bei einem Knappen Sieg enorm viel aus. Ist ja auch quatsch das die Einheiten bei einer Niederlage wiederbeleben da die ja die Beine in die Hand nehmen und fliehen.

  • Selbst das ist heftig wenn es sich zb um 2 FS handelt. Das macht bei einem Knappen Sieg enorm viel aus. Ist ja auch quatsch das die Einheiten bei einer Niederlage wiederbeleben da die ja die Beine in die Hand nehmen und fliehen.

    Untote nehmen die Beine in die Hand und fliehen?


    Wohl eher nicht. Weswegen es auch diese Mechanik gibt. Selbst Vampire werden ja irgendwie wiederbelebt, auch wenn die wahrscheinlich als einziges die Fähigkeit haben frei zu fliehen. Blutritter währen da ja die Ausnahme vom Rest.

  • also laut lore werden die verletzten oder meist "toten" Vampire von den Lakaien vom Schlachtfeld getragen. Die sind da nicht fähig so schnell eine neue Armee auszuheben. Ist ja auch quatsch wenn die alle zerfallen und dann gucken die Sieger zu wie 20 % wiederbelebt werden.

  • also laut lore werden die verletzten oder meist "toten" Vampire von den Lakaien vom Schlachtfeld getragen. Die sind da nicht fähig so schnell eine neue Armee auszuheben. Ist ja auch quatsch wenn die alle zerfallen und dann gucken die Sieger zu wie 20 % wiederbelebt werden.

    Nun. Laut Lore ist Mannfred 2 oder 3 mal wiederbelebt worden. Nachdem er X Jahre tot war.

  • Ja aber die muss man ja per Ritual wiederbeleben und das geht schlecht wenn man selber niedergestreckt wurde bzw verjagt wurde^^

    Ach XDDDD das wird schon^^


    Gibt ja Fast-Reanimation ^^ XD.


    Und die Leichen des Feindes sind immer Frisch.


    Ausser bei Gruftkönigen XDDD

  • Ja aber die muss man ja per Ritual wiederbeleben und das geht schlecht wenn man selber niedergestreckt wurde bzw verjagt wurde^^

    Für was hat man denn seine Lakaien? ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Zusammengefasst: Vampire gehören gebufft ^^

    Vlad dominiert auch in jeder Kampagne die alte Welt/Imperium


    Mit was ich überhaupt nicht klar komme sind weiterhin die Siege Battle als Verteidiger.

    Früher war es so das ich locker ein 1 zu 2 oder sogar 1 zu 3 gewonnen habe.

    Jetzt muss es schon ein 1 zu 1 sein damit das einigermaßen klappt, man wird regelrecht gezwungen ein Rückzugsgefecht zu spielen...dies klappt aber nur bedingt weil die KI nicht Einheiten angreift sondern Wahllos Flags im Stadtgebiet.

    Auch das man am Wall die Türme besetzen muss macht es nicht besser, da Einheiten prinzipiell beim Rückzug hängen bleiben und dann von der KI zerlegt werden.

    Auch gibt es meiner Meinung nach zu viele Wege durch die Städte, es sind zu 90 % immer 3-4 Wege zu einem Siegespunkt.

  • Und perfekt dazu das Video!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.