Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Was lachst Du denn da? Bei Rome II wars auch nicht besser. ^^


    "Cleopatra/Teuta ist viel zu dunkel. Wakanda forever!?! " ;)

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

  • Das Beste war, dass diejenigen, die die lautesten Ranter waren, nicht kapiert haben, dass mit dem Artwork zu Desert Kingdoms Kusch / Meroe dargestellt wurde. :D


    Nach 3 DLCs in Sales dann hab ich WH I komplett. ^^

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

  • Was lachst Du denn da? Bei Rome II wars auch nicht besser. ^^


    "Cleopatra/Teuta ist viel zu dunkel. Wakanda forever!?! " ;)

    Ich lache, weil wenn das eines der wichtigen Probleme ist, was haben wir denn dann noch alles ^^

    Also an Cleopatra hab ich mich jetzt gar nicht gestört, ist mir auch nicht so wirklich aufgefallen. Wer halt viel Sonne ausgesetzt ist, hat halt auch nen dunkleren Teint.
    Was mich mehr stört ist die Aussprache der Barbaren. Ich meine, dass die jetzt nicht perfekt sprechen ist klar und ein kleiner Akzent wäre irgendwie ok gewesen, wie es bei den Orientalen ist, aber ich meine die sprechen halt als wären irgendwie grenzdebil...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich würde mir für WH3 mehr Festungen wünschen bei den Bergpässen damit man sich sein Reich einbischen besser verteidigen kann.

    Was mich sehr stört sind die Vasallen ich spiele gerne mit den Chaosfraktionen und wenn ich Fraktionen als Vasall nehme kriege ich so viel Minus mit anderen Fraktionen das man kaum mehr Handel mit gleichgesinnten Fraktionen schliessen kann hier wünsche ich mir keinen Negativmalus.

  • WTF? Nicht deren Ernst oder? Oder soll das ein verfrühter Aprilscherz sein?

    Kommt drauf an was sie damit meinen.

    Vlt ist der Grafikdesigner nur im Hexcode um eine Ziffer verrutscht oder es passt nicht zum restlichen Artwork von GW.

  • Ich würde mir für WH3 mehr Festungen wünschen bei den Bergpässen damit man sich sein Reich einbischen besser verteidigen kann.

    Was mich sehr stört sind die Vasallen ich spiele gerne mit den Chaosfraktionen und wenn ich Fraktionen als Vasall nehme kriege ich so viel Minus mit anderen Fraktionen das man kaum mehr Handel mit gleichgesinnten Fraktionen schliessen kann hier wünsche ich mir keinen Negativmalus.

    Vom Lore müssten die DE noch welche bekommen um sich besser aus dem Norden schützen zu können.

  • Hab letzte Woche eine Kampagne als Oger gestartet das earlygame find ich recht schwierig aber nacher machts spass.

    Eine gute erneuerung man kann nun sobald ein Lager auf 5 ist ein zusätzliches Lager bauen dadurch kann man seine Grenzen sehr gut schützen.

  • Ich hab mit Goldzahn gespielt

    Grimgork + Kholek im Norden war eine zähe Nuss haben mich Zeitgleich angegriffen zum Glück haben sie sich nach einer Zeit auch gegenseitig den Krieg erklärt, mit Cathay + Helman Ghorst konnte ich mich gut Stellen daher hatte ich dort keine Angst und gegen den Westen (Skaven, DE + Zwerge hab ich meine Pässe mit Lager verteidigt. Im Midgame hab ich mich mit Archaon im Norden und Ghorst im Süden verbündet und nur noch im Westen Krieg gehabt, ich hätte mich mit Cathay auch verbünden können aber mit dem Wissen das es irgendwann Krieg zwischen ihnen und Archaon gibt und ich dann hinter meinen Linien Krieg führen wollte hab ich mich nach einer guten Front Bildung im Westen Entschieden Cathay einzunehmen hat super geklappt bis Ghorst das Bündnis gebrochen hat und mich vom Süden angegriffen hat -.-.

    Jetzt bei Runde 153 hab ich alles eingenommen und eine lange Front gebildet von den Dracheninseln über die Berge der alten Welt bis in den Pass im Norden wo Archaon ist.


    Sry für Rechtschreibfehler