Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Klingt sehr gut.


    Neue Fraktionen sind ja auch nur im Moment nicht geplant, kann sich also später immer noch ändern, wahrscheinlich will sich CA erst mal auf die exisiterenden Fraktionen konzentrieren und fehlende Einheiten & Helden nachreichen, also sieht es auch gut für ein Nagash DLC aus :D


    Hoffe dennoch das Nippon am Ende noch dazukommt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Denke nicht das dass dazukommt da GW dazu erstmal was bringen müsste.


    Es gibt ja aber noch genug DLC potenzial für die vorhandenen Rassen. Neben den Chaoszwergen muss Cathay noch ausgebaut werden. Dazu die "alten" Rassen die überarbeitet werden müssen.

  • Ich hoffe das auch die Vampire überarbeitet werden und endlich einen Ghoul LL (Vorag, Ushoran) oder ein Strigoi LL bekommen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich will Abhorash!


    Ich hoffe das auch die Vampire überarbeitet werden und endlich einen Ghoul LL (Vorag, Ushoran) oder ein Strigoi LL bekommen.

    Ich bin da erstmal auf Nomads Seite aber sonst. Cathay muss ausgebaut werden. Ich würde da gerne mehr von dem Drachenkaiser bzw. Der "Mondkaiserin"? Sehen.


    Nagash ist auch unwahrscheinlich für mich. Ausser sie machen noch ein Rework für Gruftkönige mit. Ich kann mir Nagash nicht vorstellen wenn ich Arkhan nicht Konförderieren könnte... Nagash second in command zu spielen hat mir damals die Gruftkönige versüßt.

    Denke nicht das dass dazukommt da GW dazu erstmal was bringen müsste.


    Es gibt ja aber noch genug DLC potenzial für die vorhandenen Rassen. Neben den Chaoszwergen muss Cathay noch ausgebaut werden. Dazu die "alten" Rassen die überarbeitet werden müssen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und da sind die Chaoszwerge ^^


    Welcome to Forge of the Chaos Dwarfs: Introducing Astragoth Ironhand
    Forge of the Chaos Dwarfs will be arriving in Total War: WARHAMMER 3 as part of Update 3.0 on April 13th! Today we kick off a series of deep-dives into this…
    www.totalwar.com

  • Ich will Abhorash!


    Ich bin da erstmal auf Nomads Seite aber sonst. Cathay muss ausgebaut werden. Ich würde da gerne mehr von dem Drachenkaiser bzw. Der "Mondkaiserin"? Sehen.


    Nagash ist auch unwahrscheinlich für mich. Ausser sie machen noch ein Rework für Gruftkönige mit. Ich kann mir Nagash nicht vorstellen wenn ich Arkhan nicht Konförderieren könnte... Nagash second in command zu spielen hat mir damals die Gruftkönige versüßt.

    Du bist ja gar nicht Nomad =O



    Vielen dank für den Call trotzdem^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier ist nochmal der Trailer im original

  • Yes, sehr nice, Zwerge mit Exosuit und einem Kaijū, geil, endlich mal ein Zwergen Volk das auch mir gefällt :D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Es gibt auch wieder einen neuen Held in diesen Fall eine legendäre Heldin Ulrika Magdowa und steht sowohl dem Imperium als auch Kislev zur Verfügung. Besonders spannend: Ulrika ist eigentlich eine Vampirin.


    Da bin ich mal auf ihre Fähigkeiten gespannt, vermute mal das sie Bonis gegen Untote haben wird.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Für das Geld kriegt man ja ein Vollpreistitel :O 29 CHF sind eine Hausnummer. Schwer am überlegen, ob ich das ausgeben werde. Zuerst einmal Tests von PC Games und Gamestar abwarten.

  • Du bist ja gar nicht Nomad =O

    Ich hab einen Plausch mit Kollegen gehabt und war dann 20 min zu spät ^^


    Damit ist mein TW:WH Wunsch erfüllt =) ich freue mich. Schade nur das ich vom 07.04. - 05.05 auf Zypern bin und daher erst danach spielen kann.


    Bin mega auf das ganzen Einheiten gespannt.