Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Ich hab einen Plausch mit Kollegen gehabt und war dann 20 min zu spät ^^


    Damit ist mein TW:WH Wunsch erfüllt =) ich freue mich. Schade nur das ich vom 07.04. - 05.05 auf Zypern bin und daher erst danach spielen kann.


    Bin mega auf das ganzen Einheiten gespannt.

    Einen ganzen Monat auf Zypern klingt doch auch nicht schlecht ;)

  • Ich arbeite von dort aus =) mal schauen wie es ist so lange im Ausland zu sein.


    Dennoch blutet mein Herz das gerade da der DLC kommt auf den ich seit teil ein warte. ||


    Naja dafür sind bis dahin alle Mods aktuell und vllt auch schon ein Patch zur Fehlerrechnung der Bugs aus dem DLC Patch.

  • Ich denke die werden einfach ganz normal dazu gehören.


    Ich freue mich hauptsächlich auf die Zwerge selber. Die sehen so Hammer finster aus =D Dazu noch paar Monster und ich bin glücklich. Allein die Kämpfe gegen die Zwerge aus dem Weltrandgebirge werden der Hammer.

  • Ich denke die werden einfach ganz normal dazu gehören.


    Ich freue mich hauptsächlich auf die Zwerge selber. Die sehen so Hammer finster aus =D Dazu noch paar Monster und ich bin glücklich. Allein die Kämpfe gegen die Zwerge aus dem Weltrandgebirge werden der Hammer.

    Chaoszwerge vs Skaven .


    Zwei Minor Gods of Chaos die gegeneinander Kämpfen

  • Gibt direkt mal 22 min Gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • chaoszwerge gegen Zwerge.



    Beide Seiten so: Sturmangriff!


    Beide Seiten, die merken das ihre langsame Nahkampfinfanterie von der jeweils anderen Artellerie aufgerieben wurde: :krank: :freutanz:

  • Neee Chaoszwerge sind schneller die reiten dann einfach auf den Stierzentauren :D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich gebe mir mühe =D


    mich nervt es das ich erst Anfang Mai die anzocken kann. Jede neue Info hört sich echt gut an und gerade das Industrie System scheint spaß zu machen.

    Ulrika wurde ebenfalls revealed.


    Ist tatsächlich die Vampirform von Ulrika. Spannender Clinch weil sie ja für Kislwv steht.


    Hab da ne nette Email bekommen. Freue ich mich drauf.


    Sie wird analog zu manchen Einheiten in Warhammer 2 im CA Account freigeschaltet werden müssen.

  • Ich spiele wieder TW :)

    Probiere mit an Kislev. Habe aktuell ein wenig Mühe mit einer gescheiten Armee Zusammensetzung, da die Tzarin schon echt viele Hybrideinheiten besitzt. Hybride machen es für mich immer schwieriger, weil ich nicht so genau weiss wohin und wie Positionieren. Stichwort Schlachtenlinie. Es geht vor allem um das Early/Mid Game.


    Wie sieht eure Standardarmee mit Katarina aus? Eher Eiswachen oder Tzarenwachen (hiessen die so?). Wohin mit den Kossaren?

  • Der Anfang ist tatsächlich schwierig da die Kosaren Jäger nicht wirklich der hit sind.


    Sobald man Tzarenwachen rekrutieren kann sollte man diese als Kern der Armee nehmen und darum diverse Fernkämpfer. Mit den Fernkämpfern lassen sich easy Kommandanten und Monster ausschalten.