Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Es kommt auf jedenfall noch allerhand dazu. Wichtig wären einige Überarbeitung der WH1 Rassen und eine Erweiterung der Einheiten für Cathay. Gerade Cathay finde ich so langweilig mit den paar 0815 Einheiten.


    Es wird auch gemunkelt das der 100. LL Nagash wird. CA möchte das der 100. ein besonderer wird. Schon Wahnsinn diese Zahl.

    Nagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash <3

  • Es kommt auf jedenfall noch allerhand dazu. Wichtig wären einige Überarbeitung der WH1 Rassen und eine Erweiterung der Einheiten für Cathay. Gerade Cathay finde ich so langweilig mit den paar 0815 Einheiten.


    Es wird auch gemunkelt das der 100. LL Nagash wird. CA möchte das der 100. ein besonderer wird. Schon Wahnsinn diese Zahl.


    Nagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash <3

    In Warhammer 2 hätte ich noch gesag: loretechnisch zu OP der Dude. Ne. Lass mal.


    Aber da wir jetzt Chaosdämonen haben wie Belakor denk ich mir nur so "Ok"


    Dann aber bitte Valten als LH für das Imperium noch.


    Ich hätte es tatsächlich bei Nagash so gemacht, das er als Fraktionsanführer alle Untoteneinheit aus Vampirfürsten und Küste sowie Gruftkönige Rekrutieren kann, während die anderen Armeeführer nur ihre eigenen Einheiten bauen können, mit Ausnahme von Arkhan.


    Sprich du hast nen Vampirlord mit Vampirfürsteneinheiten, nen Vampirkäpten mit Piraten und nen Gruftkönig mit Gruftkönigeinheiten.


    Und dann noch ne Loyalitätsmechanik einbauen die den Spieler bestraft, wenn er zusehr auf eine Partei setzt. Sprich nur Vampire, rebellieren die weil sie sich zu mächtig in Nagash Gebilde halten.


    Bei den Gruftkönigen und Piraten genauso.


    Edit: ich verstehe die Nagash Freaks nicht.


    Liegt aber wahrscheinlich an meiner generellen Abneigung gegenüber AoS.

  • Es wird auch gemunkelt das der 100. LL Nagash wird. CA möchte das der 100. ein besonderer wird. Schon Wahnsinn diese Zahl.

    Vielleicht wird es Simar :D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Nicht vergessen das Nagash vor AoS schon die ganze Zeit existierte und oft Aktiv war. Ein Gott ist er in der "alten Welt" nicht sondern "nur" der mächtigste Nekromant.


    Er wurde demzufolge auch schon oft genug besiegt von Sterblichen und da sehe ich kein Unterschied zu anderen LL.


    Spieltechnisch wird er wohl der Archaon der Untoten sein.

  • Edit: ich verstehe die Nagash Freaks nicht.


    Liegt aber wahrscheinlich an meiner generellen Abneigung gegenüber AoS.

    Nagash gibt es schon ewig in der Warhammer Lore, lange bevor überhaupt jemand an AoS gedacht hat.

    Ohne Nagash würde es gar keine Vampire geben ^^#


    Und der wurde schon mehrere Male "erledigt", da aber immer irgendein Körperteil von ihm nicht zerstört wurde konnte er immer wieder zurückkehren.

  • Nagash gibt es schon ewig in der Warhammer Lore, lange bevor überhaupt jemand an AoS gedacht hat.

    Ohne Nagash würde es gar keine Vampire geben ^^#


    Und der wurde schon mehrere Male "erledigt", da aber immer irgendein Körperteil von ihm nicht zerstört wurde konnte er immer wieder zurückkehren.

    Das weiss ich.


    Aber für mich hat das meiste Lahmia gemacht mit den Vampiren. Skellete leben zwar ewig. Aber Vampire sind besser.


    Und zu nem Gott ist er erst in den End Times geworden.


    Und all das nur weil er es geschafft hat eine dunkelelfische erzzauberin gefangen zu nehmen....am Anfang seines wirkens

  • Nagash ist einfach einer der coolsten und interessantesten Warhammer Charaktere.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Nagash ist einfach einer der coolsten und interessantesten Warhammer Charaktere.

    Ich zweifle an.


    Ich finde die Storys von Lahmia, Abhorash etc. viel besser.


    Ich finde viele Storys viel besser.


    Malus Darkblade, Malekith, Morathi,


    Aeanerion, Caledor Dragontamer, Eltharion und Grom, Grimgor, Alith Anar, Orion und die Sisters of Twilight, der Grüne Ritter, die Feenzauberin, Skarsnik, Belagor und Quieek, Karl Franz,


    Ich finde nagash ist außerhalb der Endtimes nur ein genialer Zauberer neben vielen. Er hat viele Fortschritte in das Untotendasein zwar gebracht, aber im Endeffekt ist er eher durchschnittlich. Der Große Rivale des Sigmar, das ich nicht lache. Sigmar hält ihn gefühlt in einem Kampf auf und das wars bis zu den End Times und AoS.


    Achja und AoS sucks. Nicht wegen der Story, da bin ich mittlerweile auf dem Standpunkt das die okay ist. Sondern dahingehend was GW draus macht.

  • Das ist alles Geschmackssache. Finde es cool wie verknüpft die Untoten miteinander sind.


    Bin aber bei allem was kommen wird mehr auf die Überarbeitungen gespannt. Gerade das Imp benötigt bei all den feinden dringen Stärkung.

  • Wie Nomad schon sagt, ist es letzendlich Geschmackssache, der eine findet die Hochelfen Lore besser der Andere wiederum finden die Skaven Lore am besten, was solls. jeder hat andere Vorlieben und das ist auch gut so.


    ICH mag die Nagash Lore da auch die Untoten, neben den Echsenmenschen, zu meine lieblings Völker/Armeen gehören, aber denoch würde die Nagash Lore

    nicht auf Platz 1 bei mir stehen, da gefällt mir die Lore um die Von Carsteins doch besser.


    Achja und AoS sucks.


    Du hast echt eine AOS Zwangsphobie, oder? :D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ist euch aufgefallen das niemand gegen die Dunkelzwergen KI einen Krieg führt? Also die Hauptfraktion finde es mega merkwürdig im Lategame wenn überall Gegner sind aber die Dunkelzwerge dort gemütlich in ihrer Provinz sitzen XD


    Mir fehlt aktuell die Rivalität früher gab es oft mehrere Fraktionen die sehr stark wurden jenachdem welche Fraktion man spielt inzwischen hab ich das Gefühl das wenn du *Gut* spielst die guten stärker sind und wenn du die *bösen* spielst die Bösen stärker sind?

    Ich glaube es liegt daran das viele Fraktionen nicht mehr Konferieren.

  • Phobie? Nein. Antipathie ja.


    Eine Abneigung habe ich gegen die heftige Kommerzialisierung bei Games Workshop. Die für mich beim erscheinen von AoS deutlich wurde und mit ihrer restriktiven Politik mit dem Verbot von einer meiner Lieblings-Webserien geendet hat.


    Von daher RIP TTS. Beste Serie.


    Und von daher Fuck you AoS, aber ganz besonders GW!

  • Das einzige was mich an GW stört ist ihre Geldpolitik, mir ist schon klar das eine FIrma Geld verdienen möchte, aber es gibt so viele andere Tabletop Herstelle mit weit aus günstigere Produkte und die kommen auch gut über die Runden und sind erfolgreich, die GW Preise sind teilweise sowas von übertrieben, ich sage als Beispiel nur: Seraphon Release, €170.- für 21 Minis, Buch + Karten, oder die ganzen Kampfpatrouille Boxen die €125.- Kosten und dann nicht einmal überrall der selbe Inhalt drin ist.


    Und ich habe ihre Geldpolitik sogar schon live erlebt, habe mal, kurz, als Store Manager in einem GW Laden gearbeitet, und als der Umsatz GW mal nicht gepasst hat wurde der Laden kurzerhand geschlossen, denen war es total egal ob dann die Leute ihren Spielplatz (oder ich meinen Arbeitsplatz) verlieren, oder das der Laden dennoch gut besucht wurde, die achten nur auf die Verkaufszahlen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.