Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Hab mir jetzt auch mal die Chaos Dwarfs geholt und freue mich schon drauf sie anzuzocken. Bin mir aber noch unsicher wen ich zuerst spielen sollte.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Hatte dann gestern Abend doch noch nicht mit einer Chaos Dwarf Kampagne angefangen, sondern hatte mal eine von den Trials ausprobiert. Sind eigentlich ganz wichtig und ich finde es auch cool, dass man durch die Schlachten rewards für die Kampagne bekommen kann. Cooles Konzept was man gerne in der Zukunft beibehalten kann.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Sind das sowas wie die historischen Schlachten?

    In etwa. Aber die Schlachten sind so designed, dass du sie nicht gewinnen kannst, da endlos Gegner spawnen. Das Ziel ist es so lange wie möglich zu überleben und so viele Gegner wie möglich zu töten. Als Belohnung bekommt man dann max. zwei Ausrüstungsgegenstände für den Daemon Prince, wenn man jeweils das Silber und Gold Tier erreicht hat in der Challenge.

    Hab jetzt auch grade noch die anderen Schlachten gemacht (außer der Tzeentch Schlacht). Die sind deutlich schwerer, da alle anderen Fraktionen fliegende Einheiten haben und meinem Daemon Prince die ganze Zeit auf den Sack gehen.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Bin zZ echt begeistert wie viel besser das Spiel mit meinen neuen PC Komponenten aussieht. Deutlich weniger matschig und Allgemein schöner.


    Ich will aber dennoch auf den nächsten DLC warten wegen den Zwergen und dem Imp.

  • Ja ich freue mich auch schon auf das nächste DLC. Das Empire Update ist auch echt überfällig.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ja ich freue mich auch schon auf das nächste DLC. Das Empire Update ist auch echt überfällig.

    So viel bräuchte es da für mich gar nicht.

    - Boris Wüterich als LL bzw. Fraktion auswählbar


    - eine taffe Nahkampftruppe, die regulär rekrutierbar ist. Die Carroburger sind ja ganz nett, aber nur alle 15 Runden verfügbar.


    - Prestige sinnvoll nutzbar, auch wenn schon alle imperialen konförderiert sind.

    Quasi wie der Einfluss bei den Hochelfen z. B. oder eine Art Söldnersystem, je höher das Prestige, um so bessere Söldner wollen sich dir anschließen, die man dann damit bezahlt.


    - Ludwig Schwartzhelm als legendärer Held


    - Neuer Held Technikus


    So was in der Art fände ich gut ^^

  • Ja an sich braucht das Empire nicht viele Truppen etc, aber das Prestige System ist nicht sehr gut gealtert finde ich und ich hoffe dass sie das ein bisschen moderner und besser gestalten nach dem Update. Aber ich bin da eigentlich guter Dinge, da CA bisher eigentlich immer sehr gute Neuerungen reingebracht hat.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich- teste einen neuen Mod aus.


    FAQ Moddetails- Manchmal triggern der Mod nicht wenn xy


    Ich- speichere extra 2 Eunden vorher ab.


    Mod: Triggert nicht.


    Ich: will nur die letzten 2 Autosaves vorher löschen


    Warhammer 3: löscht die ganze Kampagne.


    Ich :krank: :freutanz: X(

  • Hahaha das kenne ich. :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.