Werbung

Total War: Warhammer 3

  • Naja das Problem was ich bei den Bretonen in den Kämpfen habe ist: das der Gegner immer mit irgendwelchen, billigen, schnellen Einheiten (zb.: Dämonenhunde) meine Kavallerie abfängt und sie dann bindet, bis ich die dann wieder aus dem Kampf bekomme (weill der Gegner ständig meine Kavallerie abfängt und verfolgt), ist dann meistens meine Infanterie besiegt, oder 50% auf der flucht.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ja so was zum Beispiel. Die KI ist zwar dumm aber nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen. Gewisse Grundstrategien können sie. Und das nicht mal schlecht. Darum habe ich ja so ein Problem mit der Bretonenarmee. Für mich haben die zu wenig vielseitige Einheiten. Wenn man nur eine Taktik anwenden kann ist mir das nicht ausreichend. Ich versuche immer Armeen aufzustellen die gegen die meisten Sachen gewappnet sind. Habe keinen Bock drauf gegen jeden Gegner verschiedene Armeen einzusetzen. Vernünftige Infanterie, Kavallerie (oder vergleichbare schnelle Einheiten) und Artillerie sollten da schon sein. Viele zocken ja die Skaven nicht aber was die für eine Auswahl haben ist gewaltig. Wenn man dann auch noch weiß wer gegen wen am effektivsten ist tja dann rockt das^^.

  • Ja so was zum Beispiel. Die KI ist zwar dumm aber nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen. Gewisse Grundstrategien können sie. Und das nicht mal schlecht. Darum habe ich ja so ein Problem mit der Bretonenarmee. Für mich haben die zu wenig vielseitige Einheiten. Wenn man nur eine Taktik anwenden kann ist mir das nicht ausreichend. Ich versuche immer Armeen aufzustellen die gegen die meisten Sachen gewappnet sind. Habe keinen Bock drauf gegen jeden Gegner verschiedene Armeen einzusetzen. Vernünftige Infanterie, Kavallerie (oder vergleichbare schnelle Einheiten) und Artillerie sollten da schon sein. Viele zocken ja die Skaven nicht aber was die für eine Auswahl haben ist gewaltig. Wenn man dann auch noch weiß wer gegen wen am effektivsten ist tja dann rockt das^^.

    Gott Skaven haben halt 0 Autoresolve power XD. Und Stormvermin sind gute Units im AR aber beschissen im MR.


    Inprinzip ist das Standard-Skaven Lineup


    6-9 Clanrats/Skavenslaves

    1-3 jezzails

    1-2 Warplock Master

    2-4 Artellerieeinheiten, egal ob Seuchenkatapulte oder was anderes, gerne auch mal nen Doomwheel mittendrin.

    Der Rest Rattling-Guns


    Zumindest Clan Skyre läuft wie geschmiert so.


    Bei Eshin, Mors, Rictus, Moulder und Pestilence ist es nochmal leicht anders.

  • Ich verstehe euer Problem mit den bretonen aber gegen viel Fernkampf sind die Ritter sehr gut. Wenn du auf eine Karte kommst mit wenig spielraum dann naja pech gehabt^^.

    Man kann ja nicht immer im Vorteil sein oder es ausgeglichen haben.

  • Ich bin im Moment auf den Bretonen Tripp, da ich auch gerade eine Bretonen Armee für The Old World aufbaue ^^ vorher habe ich sie auch nur 2-3* gespielt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Na dann viel Spaß! Ich freu mich schon sehr auf das Update. Was genaues wegen dem Datum haben sie noch nicht gesagt oder? Hoffe Nurgle bekommt einen Boost. Ich will den echt wieder zocken aber zur Zeit ist mir das definitiv zu stressig. Dauerte ewig Ghorst zu knacken. Und wenn du es dann geschafft hast(nach x Runden) kommst du drauf: "Tja eigentlich bist im A...". Speckus kommt(oder Grimgork)., Imrik und mit ein wenig Glück auch noch Zhao Ming. Da verging mir nach sehr vielen Versuchen echt der Spielspaß:-(.

  • Ist das neu oder ein Bug das man mit den Bretonen keine Ruinen kolinisieren kann?



    Habe drei Ruinen versucht zu kolonisieren, bei jeder Ruine war der Button (obwohl ich genügend Gold hatte) grau.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Okay, dann hatte ich wohl bisher nie die Situation das in der Nähe von Ruinen Herdensteine standen.


    Danke für die Info.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.