Werbung

Neue Funktionen durch Plugins

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    Gestern Abend wurden 2 neue Funktionen eingeführt und eine Option erweitert:


    • Anmeldung und Registrierung ist ab sofort mit Eurem Steam Account möglich. Die Schaltfläche seht Ihr, wenn Ihr wie gewohnt Euch anmelden oder registrieren wollt.
    • Anmeldung, Registrierung und Synchronisation ist ab sofort mit Eurem Discord Account und dem HQ-Server möglich. Dafür klickt die Schaltfläche beim Anmelden bzw. Registrieren an, die gerade unterhalb der Steamschaltfläche steht. Alternativ loggt Ihr euch über diesen Link ein und erlaubt die Verknüpfung.
    • Anhängen von .replay Dateien für Rome 2 Turniere in Euren Beiträgen oder privaten Konversationen ist ab sofort möglich und vereinfacht die Handhabung der Turnierleitung, die nun weniger auf Google Drive angewiesen sein wird.


    Das war's für's Erste und man hört sich bald wieder!


    Liebe Grüsse


    Master Marko

  • Und wir haben auch schon den ersten Neuzugang dank Steamlogin willkommen David16

    Ich hoffe wir können bald noch mehr hinzufügen.

    Ich denke weder Marko noch Wolran würden sich gegen Vorschläge sträuben.
    Ich würde mich auch freuen, wenn die Warhammerecke ein paar Vorschläge hätte Chapulin , The Skull  Havald  Holle  Nomad  Cadarn  Diablo  Menotar  dead_war  Monkey666  wehrbaer


    Sry Marko, aber ich will da etwas mehr Aufmerksamkeit drauf lenken ;) :P

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Kann ich mich auch nachträglich mit meinem Account hier mit Steam synchronisieren? Was für Vorteile hätte ich dabei?

    Nein für das nachträgliche Synchronisieren hätten wir einen anderen Plugin gebraucht, der wirklich das komplette Steamprofil mit dem Forum synchronisiert, das hätte aber auch dann Geld gekostet.



    Dieser Plugin war auch vorrangig für neue Forennutzer gedacht, die ich für die Turniere rekrutiere (wenn ihr mal ein Warhammer Turnier haben wollt meldet euch ruhig bei mir, ich werds organiseren).

    Weshalb ich euch alle erwähnt habe ist, dass wir über diese Seite die Möglichkeit haben eine Vielzahl von Plugins fürs Forum zu holen (manche kosten Geld, aber viele sind kostenlos und wenig Aufwand). Falls euch da also was einfällt, dass ihr euch wünscht oder für sinnvoll fürs Forum erachtet, würde uns (zumindest mich) das sehr freuen. Ich würde euch gerne mehr ins allgemeine Forum einbinden, denn ihr seid schließlich auch ein Teil davon.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolran () aus folgendem Grund: Aufforderung zur Erstellung eines neuen Accounts entfernt

  • Also habe ich das jetzt richtig verstanden ich kann meinen Steam Account mit dem Forum verbinden?


    ///Dieser Plugin war auch vorrangig für neue Forennutzer gedacht, die ich für die Turniere rekrutiere (wenn ihr mal ein Warhammer Turnier haben wollt meldet euch ruhig bei mir, ich werds organiseren).///



    Also das wäre doch mal was :D Ich wäre dabei, wie sieht es mit den anderen Warhammerianern aus?

    The Skull  Havald  Holle  Nomad  Cadarn  Diablo  Menotar  dead_war  Monkey666  wehrbaer

  • Deinen Steamaccount leider nicht, wie ich schon geschrieben hab, aber den Discord kannst du komplet synchronisieren, hab ich auch schon gemacht.


    Wie gesagt, wenn sich genug für ein Turnier finden, Mindestzahl 6 würde ich es euch einrichten.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolran () aus folgendem Grund: Neuanlegen von Accounts ist untersagt

    • Offizieller Beitrag

    MOMENT bitte. Das Anlegen von (Zweit)accounts ist gemäß Forenregeln untersagt!


    Ich würde daher auch Turba bitten von entsprechenden Anregungen oder gar Aufforderungen Abstand zu nehmen!

    Ich habe Turbas Beitrag entsprechend editiert, damit hier niemand auf blöde Ideen kommt.



  • Wär sicher spassig, bin zwar kein Profi, aber würde dennoch mitmachen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Hmm Vorschläge. Ein Warhammer - Turnier wär was schönes^^. Leider sind scheinbar alle die Turniere ausrichten keine WH- Spieler. Und ich hab keine Ahnung wie man sowas anstellt. Ich hab alle Berichte der Turnierschlachten echt gern gelesen. Und auch die Videos waren echt nice. Hätte auch gern mal mitgemacht, aber Rome ist ist doch schon etwas zu lange her. Es müsste ja auch nicht ganz so ernst aufgezogen werden. Aber ein WH- Turnier... da wär ich sofort dabei.