Werbung

Warhammer Turnier Aufstellung

  • Dann pack mich dich auch gerne noch mit ins Turnier rein Turba wenn alle so ne noobs sind wie ich habe ich ja vielleicht doch noch Chancen auf den vorletzten Platz. :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Wenn die Spieler die Gefechtswiederholungen an ihre Partiemeldungen dranhängen, kannst du sie dir hier einfach ausm Forum runterladen, in deinen Ordner einfügen und dann bei dir im Spiel ansehen.

    Gibt es da einen Guide? Verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof :D

  • HIer in dem Video wird es erklärt, wie es bei Rome 2 läuft. Ich denke mal ihr müsst euch das gleiche nur im Roamingordner von Warhammer machen.
    Die Dateien könnt ihr beim Erstellen des Beitrages dann einfach unter dem Reiter Dateianhänge unten hochladen und anhängen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Und wie soll das mit Pickreihenfolge laufen?


    Wenn ich nämlich Vampire counts sage und mein Gegner sagt Hochelfen habe ich eigentlich keine Chance wenn der die Basic Builds kennt

  • Die gesamten Quickbattle regeln wären mir lieber dazu würden das Fliegende Einheiten Limit das Streitwagenlimit Das Fernkampfcav Limit und Eine maximal 3 Artillerie Beschränkung ist vollkommen unnötig aber Ok die gelten immerhin über die Quickbattle regeln hinaus sodass man sie dennoch in der Lobby verwenden könnte


    Wenn man die gesamten Quickbattle Regeln nimmt wird außerdem Vollständig definiert was ein seltenes Monster ist etc. dass das von dieser Beschreibung aus einige Unklarheiten gibt wird zu problemen führen

  • - maximal 5mal dieselbe normale Einheit,


    - maximal 3 Legendäre Söldnerregimenter (Maximal einmal dasselbe Legendäre Söldnerregiment oder benannten Charakter z.B. nur einen Felix oder Gotrek) (Legendäre Söldnerregimenter zählen außerdem als die normale Einheit der sie entsprechen z.B. Sigmars Söhne als Schwertkämpfer)


    - maximal 2 Helden


    - maximal 3 seltene Monster (z.B. Drachenoger Shaggoth, Riesen, Mantikore, Mammuts, Drachen) (auch Reittiere für Helden zählen dazu)

    -maximal 3mal dasselbe Monster mit Grundpreis <= 1000 (Hierbei zählen zum Beispiel Bastiladons mit unterschiedlichen Bewaffnungen alle als Bastiladon)

    -maximal 1 mal dasselbe Monster mit Grundpreis >= 2300 z.B Schreckensechsen

    -maximal 2 mal dasselbe Seltene Monster mit Preis Dazwischen


    - maximal 12 Einheiten mit Primärem Fernkampfangriff (ausgenommen Einheiten aus der Nahkampf Kategorie wie Bergwerker mit Sprengsätzen)


    - maximal 6 Einheiten mit 360° Fernkampfangriff


    - maximal 3 Einheiten Artillerie


    -maximal 5 fliegende Units


    -maximal 6 Fernkampfcav & Streitwagen


    -maximal 4 Streitwagen

  • Turba

    Hat das Thema geschlossen.