Werbung

1. Warhammerturnier des Total War Headquarters

  • Äh ja, wer hat hier gewonnen?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Diablo und ich haben es endlich mal geschafft unser Match zu machen.

    Game 1:
    Gramgrash first pick (High Elves) vs. Diablo (Lizardmen) 1:0

    find das Matchup mittlerweile ziemlich easy. Ranged und Magic killen Dinos, Baseline Inf von High Elves gewinnt solange man die richtigen Engagements findet.

    Game 2:
    Gramgrash (High Elves) vs. Diablo first pick (Vampire Coast) 2:0


    Drecks Matchup für HE, Luhter zeigt warum er bustet ist. Am Ende kann ich die Armee trotzdem einfach überrennen. Meine Plänkler carryen und Tyrion macht seinen Job.

    An dieser Stelle möchte ich sagen, dass es einen Unterschied zwischen einer defensiv gestalten Artillerie Armee gibt und einer Armee mit Artillerie die am Rand der Karte steht.


    Damit bin ich durch mit allen Matches. Zumindest für einige von uns stehen in den kommenden Tagen Urlaub und/oder Ferien an.

    Ich appelliere an alle diese Zeit zu nutzen Ihre Matches zu machen.


    Ansonsten schläft die Sache erfahrungsgemäß ganz schnell ein. Sucht euch nen Tag raus, schreibt euch, verabredet euch.

  • Freaky vs Cadarn

    2-0


    1. Spiel: Echsenmenschen vs Sylvania

    Freaky hetzt mir seine Dinos auf meine Knochenarmee - die Tempelwächter und Skinks erleiden schwere Verluste, aber die großen Dinos verarbeiten meine Untoten zu Knochenstaub und feinen Zahnstochern


    2. Spiel: Chaoskrieger vs Zwerge

    Sigvald der Prächtige führt seine Horden gegen einen Haufen Zwerge. Ungrim und Gotrek stürmen ganz im Sinne ihres Slayereides nach vorne und beschäftigen sich mit den Auserkorenen Kriegern, Sigvald von der Seite stürmend, erfüllt den beiden Slayern ihren Wunsch im Kampf zu sterben und der Rest der Zwerge lässt sich einkesseln. Heldenhaft kämpfen die Zwerge und für jeden Zwerg sterben zwei Chaoten, aber letztlich ist die Übermacht zu erdrückend und wer nicht stirbt nimmt die (kurzen) Beine in die Hand.

  • Ähm im ersten Bild sind das keine Greenskins sondern Chaos.... und im zweiten sieht man eine Lobby gegen eine Beastmen KI....

    biste sicher, dass du die richtigen Bilder hochgeladen hast? Freaki07

  • Cadarn vs. Lucius Iunius

    1.Cadarn (Vampirküste) vs. Lucius (Waldelfen): 0:1

    2.Cadarn (Imperium) vs. Lucius (Hochelfen): 1:0

    Endergebnis: 1:1


    Beides sehr knappe Schlachten.

  • Liebe Teilnehmer des Warhammer Turniers,

    etliche von euch sind meinem letzten Aufruf gefolgt und haben einige oder alle ihre restlichen Matches geschlagen.

    Nun sind noch folgende drei Matches offen:

    DerRömer vs. Diablo

    Monkey666 vs. Cadarn

    Diablo vs. Horatius Cocles

    Ich bin zwar kein Freund von Terminen oder Deadlines aber langsam sehe ich keine andere Lösung mehr. Wir haben bei diesem Turnier keinen engen Zeitplan aber damit das Ganze nicht seinen competitiven Geschmack verliert ist es wichtig das Turnier nicht über 2 Quartale zu ziehen. Manche können sich schon gar nicht mehr an ihre ersten Matches erinnern.


    Das Wochenende steht (glücklicherweise) bald wieder vor der Tür. Wenn nicht bis zum 11.04 zumindest Termine stehen an denen ihr eure Matches macht wird es Folgen geben müssen. Wenn so wenig Eigeninteresse besteht muss das Ausrichten von Warhammer Turnieren halt nochmal überdacht werden...

    Also bitte schreibt euch und teilt eure Termine hier auf dem Forum einander mit.

  • Also ich habe innerhalb kürzester Zeit sämtliche Schlachten mit allen geschlagen. Jeder war erpicht darauf sich zu matchen. Das Schlachten ausständig sind wundert mich echt stark. Aber was mich noch mehr verwundert ist das der Turnierplan sowas von nicht hinhaut. Mir fehlen immer noch 2 Schlachten. und das seit Wochen. Warum klappt das nicht?

  • Das liegt am Tool, es wird erst dann wirklich alles richtig gewertet, wenn alle Spieltage abgeschlossen sind....

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Diablo Schreib mir einfach mal auf Steam wann du Zeit hast, wir scheinen uns immer zu verpassen.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Diablo und ich wollten heute spielen haben uns dann aber doch aufgrund von unterschiedlicher Zeitpläne verpasst. Wollt ich nur Mal eben bekanntgeben das wir uns verständigt haben es aber heute nicht mehr geklappt hat.

    Pro hunc... castissimum ante regiam iniuriam sanguinem iuro, vosque, di, testes facio me L. Tarquinium Superbum cum scelerata coniuge et omni liberorum stirpe ferro igni quacumque dehinc vi possim exsecuturum, nec illos nec alium quemquam regnare Romae passurum.

  • Diablo und ich wollten heute spielen haben uns dann aber doch aufgrund von unterschiedlicher Zeitpläne verpasst. Wollt ich nur Mal eben bekanntgeben das wir uns verständigt haben es aber heute nicht mehr geklappt hat.

    Wenn es nicht klappt, dann sollt ihr einen festen Termin ausmachen und den hier reinschreiben. Ein "Wir haben uns kontaktiert aber konnten uns nicht einigen" bringt niemanden weiter. Verbindliche Verabredungen, hier im Forum. Nicht auf Steam, nicht auf Insta, nicht auf Facebook, damit alle das sehen können.

    Es fehlen nur drei verf...kte Matches. Seit dem letzten mal wo ich euch angeschrieben habe hat sich NIX getan. Die selben drei Matches fehlen. Manche haben hier immerhin irgendeine Rückmeldung gegeben, andere gar keine....

    KOMMT IN DIE GÄNGE...

    DerRömer vs. Diablo

    Monkey666 vs. Cadarn

    Diablo vs. Horatius Cocles

    Von mir aus seht es so: Ihr macht eure Matches und niemand wird euch mehr nerven....