Werbung

1. Warhammerturnier des Total War Headquarters

  • Cadarn Orks vs Monkey666 Tiermenschen 0:1


    Zu meinem Glück hatte Cadarn keine Speerträger dadurch sind meine Minotauren wie butter durch seine Einheiten gegleitet :P


    Cadarn Norsca vs Monkey666 Orks 1:1


    Durch den Zauber seines Helden und die Stärke seines Kommandanten konnte Cadarn meine Eliteeinheiten zerstören. Die Moral hat der rest gemacht.



    Screen vom zweiten Spiel fehlt mir leider.

  • Diablo kannst du dann schreiben wann du Zeit für die Spiele hättest?

    Pro hunc... castissimum ante regiam iniuriam sanguinem iuro, vosque, di, testes facio me L. Tarquinium Superbum cum scelerata coniuge et omni liberorum stirpe ferro igni quacumque dehinc vi possim exsecuturum, nec illos nec alium quemquam regnare Romae passurum.

  • Diablo und ich werden unsere Schlacht gegen 18-19 Uhr am Sonntag schlagen.

    [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

  • Diablo hat sich gestern weder bei mir noch bei Horatius gemeldet, ich hoffe das alles gut ist bei dir Diablo aber meld dich bitt noch einmal bei uns.

    [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

  • Diablo hat mir soeben geschrieben, dass er zu krank sei und deswegen wohl auch nicht mehr spielen wird.

    Pro hunc... castissimum ante regiam iniuriam sanguinem iuro, vosque, di, testes facio me L. Tarquinium Superbum cum scelerata coniuge et omni liberorum stirpe ferro igni quacumque dehinc vi possim exsecuturum, nec illos nec alium quemquam regnare Romae passurum.

  • Diablo hat mir soeben geschrieben, dass er zu krank sei und deswegen wohl auch nicht mehr spielen wird.

    Okay, danke für die Info. Auch wenn ich der Meinung bin, dass er sich trotz Krankheit hätte selber dazu äußern können aber gut. Wenn ich mich recht entsinne ist das Turnier damit effektiv beendet. Ich werde abklären wie die Matches mit Diablo gewertet werden (Manche Matches hat er ja gespielt). Da das Turnier Plugin nicht richtig funktioniert müssen wir zunächst voraussichtlich wieder auf Challonge wechseln. Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Hiermit beende ich offiziell das 1. Total War Warhammer Turnier des TW HeadQuarters.

    Da Diablo sich krank gemeldet hat habe ich seine Partien für alle nicht gewertet. Somit hat jeder 6 Matches gespielt, die tatsächlich gewertet werden.

    Folgend die Ergebnisse:

    1. Platz:
    Freaki 14 Punkte (4 Siege, 2 Unentschieden)
    Gramgrash 14 Punkte (4 Siege, 2 Unentschieden)

    2. Platz
    Skull 7 Punkte (2 Siege, 1 Unentschieden)

    3. Platz
    Horatius Cocles 6 Punkte (1 Sieg, 3 Unentschieden)
    Monkey666 6 Punkte (1 Sieg, 3 Unentschieden)

    4. Platz
    DerRömer 5 Punkte (1 Sieg, 2 Unentschieden)

    5. Platz
    Cadarn 3 Punkte (3 Unentschieden)


    Fraktionsranking:
    Picks: Win Rate:
         
    High Elves: 20 65 %
    Greenskins: 11 18 %
    Beastmen: 8 75 %
    Vampirce Counts: 8 62,5 %
    Chaos: 8 62,5 %
    Lizardmen: 7 43 %
    Vampire Coast: 5 20 %
    Wood Elves: 5 80 %
    Skaven: 4 75 %
    Dark Elves: 4 25 %
    Norsca: 4 75 %
    Dwarfes: 4 50 %
    Tomb Kings: 3 0 %
    Empire: 2 50 %
    Bretonia: 1 0 %

    Ich hoffe alle Teilnehmer hatten Spaß am Turnier auch wenn es sich gezogen hat. Falls noch Interesse an einem erneuten Turnier besteht meldet euch entsprechend zu Wort, ich wäre jedenfalls wieder dabei. Nur Organisatorisch müssten wir das beim nächsten mal etwas besser gestalten, Jungs.

    Wenn ihr bock habt lasst doch noch ein paar Worte zu den Fraktionsstats fallen, finde z.B. interessant das scheinbar niemand Empire spielt, obwohl es die standard Fraktion schlechthin ist....

  • Ich hatte mir einfach vorgenommen jede Fraktion mindestens einmal zu spielen...fand ich dann auch mal ganz interessant zu sehen wie sich die Einheiten im Multiplayer teils zu der Kampagne unterscheiden.


    Da gab's dann die ein oder andere Spezialfähigkeit nicht oder manche Kommandanten/Helden/Einheiten, die in der Kampagne gefühlt unkaputtbar sind, werden im Multiplayer relativ fix weggeschnetzelt.

  • Turba

    Hat das Thema geschlossen