Werbung

Pfeile und Geschosse

  • Hallo liebe Community,


    mein Anliegen weshalb ich hier schreiber Bedarf größter Aufmerksamkeit. Mir ist aufgefallen dass alle Geschosse im Spiel im Boden einmal eingeschalgenn nicht etwa bleiben sondern wieder verschwinden? Ich will aber unbedingt dass sie bleiben das ist atmospärisch wichtiger als alles andere wie git es hier Möglichklichkeiten?

  • Ich bin mir nicht sicher ob es einen Mod dafür gibt, aber sonst wüsste ich keine Möglichkeit das die Pfeile unendlich stecken bleiben.

    Pro hunc... castissimum ante regiam iniuriam sanguinem iuro, vosque, di, testes facio me L. Tarquinium Superbum cum scelerata coniuge et omni liberorum stirpe ferro igni quacumque dehinc vi possim exsecuturum, nec illos nec alium quemquam regnare Romae passurum.

  • Ich habs früher auch gerne haben wollen, dass Pfeile am Boden steckenbleiben, das würde aber zuviel temporären Speicher wegfressen vom Spiel.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Wer weis vielleicht sind solche dinge ja im nächsten TW endlich Standard. Mittlerweile haben die meisten ja auch 16 gb Ram.

    Etwas was ich bei TW schon immer mega cool fand, war das die Leichen nicht verschwinden. Das war damals ja bei den meisten Strategiespielen nicht so.