Werbung

Aufstellung der 9. HQ Turniersaison

  • Anmeldung Haupt- und Anfängerturnier, und Abstimmung Zusatzturnier 40

    1. Haupttunier (19) 48%
    2. Anfängerturnier (18) 45%
    3. 2 gegen 2 Turnier (12) 30%
    4. Cup of Nations (Zusatzturnier) (8) 20%
    5. Medieval 2 (8) 20%
    6. Napoleon (4) 10%
    7. Empire (3) 8%
    8. Ich kann leider nicht mitmachen. (3) 8%
    9. Aufstieg der Republik (2) 5%

    Es ist wieder so weit, die Aufstellung für die 9. Turniersaison des Total War Headquarters beginnt!



    Allgemeines:


    Wie üblich wird es wieder ein Hauptturnier, ein Anfängerturnier und ein Zusatzturnier geben. Beim Haupt- und Anfängerturnier könnt ihr euch wieder direkt per Abstimmung bis Palmsonntag (der 28. März für die Heiden :P;) ) anmelden. Starten wird das Turnier dann am Karsamstag (3. April, wir sind ungeduldiger als Jesus...).

    Wieder gilt: Für das Haupttunier werden zunächst 16 Teilnehmer anvisiert, was aber bei Bedarf erhöht werden kann. Alle weiteren werden in die Reserveliste aufgenommen, da ich auch hier denke, dass wir sicher den einen oder anderen Ausfall haben werden.

    Für das Anfängerturnier und Zusatzturnier werden wir wieder je nach Teilnehmerzahl entscheiden, ob wir eine Miniliga (unter 9), zwei Gruppen mit Finale ( 9-11) oder ein Gruppen-KO (ab 12) spielen werden. Weiterhin behalten wir uns vor, die Teilnehmer für das Anfängerturnier abzulehnen, sollten sie dafür deutlich zu gut sein.



    Die Schlachtregeln werden bis auf kleine Änderungen die gleichen wie in der letzten Turniersaison bleiben. Die Turnierregeln werden sich jedoch dahingehend ändern, dass wir in der KO-Phase keine Verliererrunde mehr haben werden, da es zum einen die Turniere arg in die Länge gezogen hat und es mit der neuen Funktion hier im Forum nicht mehr möglich ist.


    Des Weiteren wird es nun feste Fristen geben mit Konferenzen, wie bei den Regeln dazu mehr weiter unten.



    [tabmenu]



    So, ich hoffe es werden sich wieder einige aktive Teilnehmer finden. Fragen können direkt hier im Thema gestellt werden.



    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Die Turnierleitung hat nun auch die Schlachtregeln festgelegt. Sie wurden bereits im Kopfbeitrag hinzugefügt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Offizielle Ankündigung!


    Ich habe mich auch dieses Mal dazu entschlossen einen Siegespreis für das Hauptturnier auszugeben. Es wird derselbe wie beim letzten Mal sein:

    Das Aufstieg der Republik DLC oder 15€ Steamguthaben.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich kann dieses mal leider nicht mit teilhaben, da am 6. 4. mein Semester weitergeht und das Zeit erfordert. Ich bin sehr gerne beim nächsten mal dabei oder wenn jemand so Lust auf ein Gefecht für zwischendurch hat :)

  • Hallo, ich würde mit dem Florinator im 2vs2 Turnier teilnehmen.

    Sehr gut, da muss nur Florinator auch noch abstimmen, damit er auch angemeldet ist.


    Für alle anderen: Ich betone es nochmals, für das 2vs2 Turnier werden nur die Teilnehmer gezählt, die sich auch als eines der Teams gemeldet haben! Wir haben jetzt nur zwei Teams, die sich gemeldet haben! Damit sieht es momentan so aus, dass nicht das 2vs2 Turnier als Zusatzturnier ausgerichtet wird, sondern Medieval 2!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Sehr gut, da muss nur Florinator auch noch abstimmen, damit er auch angemeldet ist.


    Für alle anderen: Ich betone es nochmals, für das 2vs2 Turnier werden nur die Teilnehmer gezählt, die sich auch als eines der Teams gemeldet haben! Wir haben jetzt nur zwei Teams, die sich gemeldet haben! Damit sieht es momentan so aus, dass nicht das 2vs2 Turnier als Zusatzturnier ausgerichtet wird, sondern Medieval 2!

    is vielleicht ne dumme frage, aber was ist medieval 2?

    • Offizieller Beitrag

    Total War Medieval 2 ist der Vorgänger von Total War Shogun 2 was wiederum der Vorgänger von Rome 2 ist...

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe