Werbung

Neues Spiel

  • WW, ob jetzt I oder II sei dahin gestellt, als ansprechendes Szenario?

    Definitiv ja! Da gibt's viele andere Spiele und WW Szenarien kommen immer wieder gut an, das steht eigentlich außer Diskussion wenn man sich die Verkaufszahlen der Spiele anschaut.


    Macht das Gameplaytechnisch für ein TW Sinn?

    Ich denke nein, allein an Melissas Aufzählung sieht man, dass viel von TW's eigentlich Charme verloren gehen würde (mMn).

  • Ich bin auch schon etwas gespannt auf die Werbung, wie etwa "DO YOU WANT TOTAL WAR?!" für TW WWII....

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Böser Turba. ^^


    WW II wäre noch komplexer als WW I (strategischer Luftkrieg käme ja noch hinzu mit Heimatverteidigung, Nachtbomber, Nachtjäger). Da sind wir schon im Paradoxterritorium.

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

    Einmal editiert, zuletzt von SalmaH ()

  • Woah, ich glaub das rechtfertigt einen Bann, oder was sagen die anderen? :D

    Was meinste? SneakyTurtle's Kommentar zu meiner Aufzählung WW1/2, Fantasy und Indie? :D

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Das Schwert des Damokles hängt nicht sehr weit von dieser Person entfernt ;) :D

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Ich kann beim besten Willen keine Aufzählung von Melissa finden, dafür eine recht detaillierte von mir...

    Dachte er hätte sich beim Namen verschrieben. Dann wars wohl mein Fehler... :saint:

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Ganz ruhig, Jungs! ^^ Ich brauche noch meine zwei lieben Moderatoren ganz heile für die kommenden Jahre. ;)

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Die Avatare sind ja auch zum Verwechseln ähnlich ^^

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

  • Bei einem WW1 könnte ich mir den Grabenkrieg als Belagerungskarte gut vorstellen , die Frage wäre halt wie man diese Karten mobil in die Kampagnenkarte einbindet .

    Ich hoffe aber immer noch auf die Schließung der Zeitlücke 1500-1700 . Das wäre nach meinem Geschmack ohnehin eine sehr spannende historische Epoche mit viel Potential auch für Addons .

    Ein Med3 würde ich derzeit aber für am wahrscheinlichsten halten , da die Fan-Base doch seit Jahren danach schreit und sich das Mittelalter immer gut verkauft.

    Ein Empire 2 hätte auch seinen Reiz , wenn man es diesmal schaffen würde viel sattere Sounds ein zu binden. Das Musketenfeuer im ersten Teil fand ich einfach schon beinahe beleidigend. :)

    Warhammer 40k kommt garantiert noch früher oder später , so wie sich WH 1,2 und 3 verkaufen wäre es unklug auf sowas zu verzichten , besonders weil auch die Flottenschlachten in dem Fall nicht auf See sondern im All statt finden könnten , aber soweit ich weiß soll es ja ein historischer Titel werden , also ist damit wohl 2022 eher nicht mit einer Ankündigung zu rechnen.

  • 1500 bis 1700 wäre auch sehr gut geeignet mMn.

    Ich bin mir auch gar nicht sicher ob ich mich mehr über ein Med3 oder ein Empire2 freuen würde.

    Empire war einfach genial mit den Seeschlachten. Vorausgesetzt die kriegen die wieder so hin, wäre das großartig. Ich denke da auch an den MP. Das würde den Seeschlachtturnieren dann wirklich Auftrieb geben :D

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe