Werbung

Neues Spiel

  • 1500 bis 1700 wäre auch sehr gut geeignet mMn.

    Ich bin mir auch gar nicht sicher ob ich mich mehr über ein Med3 oder ein Empire2 freuen würde.

    Empire war einfach genial mit den Seeschlachten. Vorausgesetzt die kriegen die wieder so hin, wäre das großartig. Ich denke da auch an den MP. Das würde den Seeschlachtturnieren dann wirklich Auftrieb geben :D



    Spaß beiseite. Bei einem guten Medieval 3 würde ich ausrasten vor Freude. Empire 2 wäre jetzt auch net schlecht, auch wenns bitte mehr Provinzen geben sollte.
    1500 bis 1700 fände ich ebenfalls gut, auch wenns nicht mein Nr.1 Wunsch ist. Grade das Ausbalancieren von Piken und Musketen mit Kavallerie könnte sehr interessant werden.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Das haben sie ja bereits bei Troy eingebaut, da spielt das Terrain für die unterschiedlichen Truppentypen eine sehr wichtige Rolle.

    Weiß aber nicht, ob mir ein WW Szenario vom Gameplay gefallen würde.

    Ich sehe schon, dass sie dann bei Grabenkämpfen nur sowas machen würden wie jetzt in WH3 mit diesem Hordenmodus...


    Empire hat so einen ganz eigenen Platz in meinem Herzen, wäre richtig cool. Ich fand da die Balance zwischen Musketen, Belagerungen und Kavallerie eigentlich schon gut gemacht.


    Das beste fände ich aber natürlich immer noch ein Med3, ohne Frage.