Werbung

Total War: Rome Remastered (Ankündigung)

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Gebete wurden erhört! :freutanz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ auf Englisch: https://www.totalwar.com/blog/total-war-rome-remastered-faq/

    • Offizieller Beitrag

    Da vor einigen Jahren Rome, BI und Alexander für Tablets und Smartphones rauskamen und dort die Grafik bereits geupdatet wurde bzw. die UI, war es irgendwie zu erwarten, dass es irgendwann für den PC und alle drei Benutzersystems verfügbar und veröffentlicht wird.

  • Ich kann mir vorstellen, dass sie das Remastering Project schon länger rumliegen hatten. Insgesamt würde ich es als positives Zeichen deuten, dass sie in klassische historische Titel irgendwie investieren. Ich bin sehr gespannt, insbesondere auf die angekündigten "neuen" Fraktionen. Nicht dass das am Ende eher Rome 2.5 wird. :D

  • Die beste News seit langer Zeit von CA. Ich bin sehr gespannt 8)

    Es heißt das nun 16 weitere Fraktionen zu spielen sind. Weiß jemand welche das sein sollen?

    Keine neuen Fraktionen nur die die es im alten schon gab aber da nicht freigeschaltet waren.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

    Einmal editiert, zuletzt von Gaius Octavius ()

  • Es heißt das nun 16 weitere Fraktionen zu spielen sind. Weiß jemand welche das sein sollen?

    Ja keine neuen Fraktionen, viele Streamer sind das Remastered grade am Streamen wenn man mehr vom Spiel sehen möchte. :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Von den Bildern sieht die engine aus wie die von Medieval 2 bloß nochmal etwas besser.

    Oder täuscht das?

    Vielleicht wird ja sogar die gleiche Strategie gefahren wie bei der Age of Empires Serie.

    Remaster von Rome TW, dann remaster von Medieval 2 TW und ein neues klassische historisches TW bestenfalls im Mittelalter / Medieval 3.

  • Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich den Titel kaufen sollte . Klar Rome war wirklich gut , aber Rome 2 muss sich dahinter nicht wirklich verstecken . Die kleinen Grafikschnipsel die man sehen kann wirken auf mich auch nicht wirklich besser.

    Remastered ist auch nicht gleich automatisch besser wie man bei anderen Titeln bereits gesehen hat . Wenigstens ist der Preis mit 30 Euronen nicht zu übertrieben.

    Jetzt bin ich zwar irgendwie erfreut und gleichzeitig sehr verunsichert. Ich denke ich brauche da dringend einen neuen Podcast zu.

  • Klar Rome war wirklich gut , aber Rome 2 muss sich dahinter nicht wirklich verstecken .

    Äh ja..... doch leider schon.


    Anyway wenn du mehr wissen willst diverse youtuber haben livestreams am laufen also schau mal da vorbei und du kannst dir einen guten Eindruck verschaffen.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Oh man, und ich hab hier grad schlechtes Internet :D


    Hab ich das irgendwie falsch verstanden, aber irgendwie haben die bei den "neuen" Fraktionen einfach die von BI dazu gezählt.....

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolran () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Turba mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab ich das irgendwie falsch verstanden, aber irgendwie haben die bei den "neuen" Fraktionen einfach die von BI dazu gezählt.....

    Es ist ja auch BI remasterd worden

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII