Werbung

2. Medieval 2 Turnier des Total War Headquarters

  • Hiermit eröffne ich offiziell das 2. Medieval 2 Turnier des Total War Headquarters!


    Ich freue mich, dass wir wieder genug Leute für ein Medieval 2 Turnier zusammen bekommen haben und ja ich weiss: CoN hatte genauso viele Stimmen, aber das hatten wir erst letzte Saison und ich hatte MEHRFACH gesagt, dass bei 2vs2 nur Teams gezählt werden, die sich auch als Teams anmelden, daher jetzt Medieval 2.


    Weiterhin wird es ein schnelles KO-Turnier sein, da die Teilnehmerzahl dieses Mal auch dafür passt.



    Reden wir nicht weiter um den heißen Brei rum, hier die Schlachtregeln:


    Die Schlachtregeln:


    1. kein Hügel oder Waldcamping


    2. Budget 10'000


    3. Zeitalter ist egal (wenn sich nicht geeinigt werden kann, dann alle)


    4. kein schlechtes Benehmen (wie beim HQ Turnier)


    5. maximal 6 mal Schießpulvereinheiten (auch Kanonen zählen dazu)


    6. maximal 8 mal Kavallerie


    7. Stradioten sind verboten


    8. Gespielt wird Bester aus 3 Schlachten (Bo3)


    9. Gegen den selben Spieler nicht zweimal dieselbe Fraktion auswählen



    Die Ergebnisse werden hier im Thema gemeldet mit den Gefechtswiederholungen an den entsprechenden Beitrag angehängt. Wer nicht weiss, wie das geht und wie man da rankommt, fragt einfach, aber am besten hier:

    Fragen und Probleme zu den HQ Turnieren.


    Ich kann die Paarungen leider noch nicht ansagen, da erstmal alle ihre Anwesenheit bestätigen müssen, das macht ihr hier im Wettbewerbsbereich.


    Die Startkonferenz wird heute um 21 Uhr auf dem Forendiscord beginnen!


    Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg im Turnier, sollte ja dieses Mal etwas schneller ablaufen!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Master Marko vs. Wolfhunter21


    1. Schlacht: Byzanz vs. Papst (1-0)


    2. Schlacht: Venedig vs. Timuriden (2-0)


    GG an Wolfhunter 21! Das waren 2 schnelle Matches! :)

    Dateien

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Turba vs DerRömer


    1. Schlacht: Byzanz vs Ägypten (1:0)


    2. Schlacht: Ungarn vs Schottland (2:0)


    Zwei witzige Schlachten, hat echt Spaß gemacht mal wieder Med 2 zu spielen. GG.

    [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

  • Master Marko vs. Turba


    1. Schlacht: HRE vs. Mailand (1-0)


    2. Schlacht: Venedig vs. Spanien (1-1)


    3. Schlacht: Byzanz vs. Portugal (1-2)


    GG an Turba! ^^

  • Rounde 2

    Zwei Sieger der ersten Runde treffen aufeinander.

    Django vs Makrokosmos


    Schlacht 1:

    Portugal gegen Mauren, das Duell Kamelschützen gegen Musketiere

    Django gewinnt als Portugal


    Schlacht 2:

    Polen gegen Byzanz, das Duell schwere Infanterie und leicht Kavallerie gegen schwere polnische Kavallerie

    Django gewinnt als Polen


    Endstand Django 2 : 0 Makrokosmos

  • Master Marko vs. Makrokosmos12


    1. Schlacht: Byzanz vs. Türken (1-0)


    2. Schlacht: HRE vs. Mongolen (2-0)


    GG an Makrokosmos12 für eine schöne und schnelle Partie um den 3. Platz! :)

  • Finale Django vs Turba

    Schlacht 1:

    Django Mongolen 1:0 Mailand Turba

    Django gewinnt durch die bekannte mongolische Kavelleriehoheit der Mongolen.


    Schlacht 2:

    Django Ägypten 1:0 HRE Turba

    Auch hier konnte die östliche Kavallerie nicht von den Rittern des Ordens bezwungen werden.


    Endstand Django 2:0 Turba

    Django gewinnt somit das Finale

  • Damit ist das 2. Medieval 2 Turnier des Total War HQ beendet!


    Glückwunsch an Django, der etwas unüberraschend den ersten Platz gegen mich einholt. Wenigstens gelang es mir seine Serie von Heroischen Siege zu brechen und hab nur klar gegen ihn verloren ^^
    Ich mache den zweiten Platz und Master Marko den dritten.
    Hier auch nochmal der Turnierplan, hier hat halt das Werkzeug im Forum noch funktioniert!
    Generell danke an alle Mitspieler, ich glaube ich musste diese Mal nicht ein einziges Mal Druck machen. Danke, dass ihr hier so selbstständig und ohne Probleme eure Spiele gemacht habt!
    Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal wieder ;):thumbsup:

  • Turba

    Hat das Thema geschlossen