Werbung

6. Anfängerturnier

  • Hiermit eröffne ich offiziell das 6. Rome 2 Anfängerturnier des Total War Headquarters!

    (kurz 6. Anfängerturnier Turnier)


    Die Turnierleitung freut sich, dass es wieder geklappt hat und bedankt sich bei allen, die dafür Werbung gemacht haben.

    Das Turnier wird als Gruppen-KO-System ablaufen. Aufgrund der unüblichen Anzahl an Teilnehmern (18) werden die Gruppen anders aufgeteilt als sonst. Es wird eine große Gruppe (Gruppe A) mit 8 Teilnehmern geben, bei der die ersten 4 in die KO-Runde weiterkommen und zwei kleinere Gruppen (Gruppen B und C) mit 5 Teilnehmern, bei denen die ersten beiden weiterkommen. So kommen in Gruppe A zwar prozentual mehr weiter, dafür müssen diese aber auch mehr Partien spielen und damit mehr verschiedene Fraktionen verwenden, damit wäre die Sache wieder ausgeglichen.


    [tabmenu]



    Ich erinnere daran, dass dieses Thema nur für Ankündigungen der

    Turnierleitung gedacht ist. Alles andere, was zu dem Turnier zu sagen

    ist, bitte in die entsprechenden Themen.



    Ich wünsche dem Turnier einen guten und zügigen Verlauf und allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • So, die Auswertung der Gruppenphase ist da!


    Gruppe A


    Die Gruppe A musste gesondert ausgewertet werden, da hier so viele Spiele nicht gemacht wurden. Da wir hier auch Aktivität belohnen wollen kommen zunächst Bratkartoffel (der ohnehin weiter gekommen wäre, da er jede Partie gewonnen hat) und Nicole (die als einzige aus der Gruppe neben Bratkartoffel all ihre Partien gespielt hat) weiter.

    Die EINZIGE Partie, die ohne Beteiligung von Bratkartoffel oder Nicole stattfand war die Partie zwischen Kitkatmaker und shapur. Daher fiel die Entscheidung, dass diese beiden als 3. und 4. in der Gruppe weiter kommen, zumal Shapur wenigstens noch seine Partien gemeldet hatte.

    Es kommen also in Gruppe A weiter:

    1. Bratkartoffel

    2. Nicole

    3. shapur315

    4. Kitkatmaker


    Ausgeschieden sind: dasmusketier4  Cu6e  Andre  uli2021



    Gruppe B:

    Hier wars nach Skinners Rückzug recht einfach (gute Besserung an der Stelle nochmal). Wie schon gesagt, kommen hier die beiden Besten weiter:


    2. WolfHunter21 und 1. mattidercoole


    Ausgeschieden sind: Florinator123  ProRiccy  Skinner


    Gruppe C:

    Auch hier haben noch zwei Partien gefehlt, die zwar mit Lord Menschenzersäger zusammenhängen, aber da dieser erst später als Ersatz reinkam und ich auch bezeugen kann, dass er versucht hat seine Gegner zu erreichen wird ihm das nicht zur Last gelegt. NVE hatte ohnehin berichtet, dass er Fireblader nicht erreichen konnte. Dazu hatte Sägi sich bereits deutlich den zweiten Platz gesichert, sodass diese Partien nicht mehr viel geändert hätten. Es kommen also weiter:

    1. TITVS und Lord Menschenzersäger


    Ausgeschieden sind: Fireblade900cbr , NVE und Seneca



    An alle die ausgeschieden sind, obwohl sie aktiv waren, Kopf hoch beim nächsten Mal läufts sicher besser. Danke an NVE und Sägi, die kurzfristig als Ersatz eingesprungen waren. An alle die wegen Inaktivität ausgeschieden sind, nehmt euch bitte beim nächsten Mal mehr Zeit und/oder Plant besser, dann passiert sowas auch nicht. Nicole und Brati haben gezeigt, dass es durchaus möglich war in der Zeit alle Partien zu machen.


    Der Turnierplan für die KO-Runde wird morgen veröffentlicht.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Offizielle Ankündigung!


    So, der Turnierbaum für die KO-Runde steht fest. Da das Forentool für die Wettbewerbe fehlerhaft ist und sich auch nicht austricksen lässt sahen wir uns gezwungen wieder zu Challonge zurückzukehren.

    Turnierbaum

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Hiermit ist das 6. Anfängerturnier nun endlich beendet!

    Glückwunsch an Bratkartoffel, der den ersten Platz erreicht hat.

    Zweiter wurde Django, der einen sehr guten Debütauftritt hingelegt hat.
    Der Dritte Platz ging an TITVS aber leider der Melderegel wegen (der ganze Grund weshalb sich das Turnier auch so in die Länge gezogen hat)
    Ich danke allen Mitspielern, die ihre Partien selbständig und ohne Probleme gemacht haben.

    Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Turnier

    Hier nochmal der Turnierbaum.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.