Werbung

Anatolien Principalities Mod

  • Hallo Leute,


    Ich möchte hier mit euch einmal über den Anatolian Principalities Mod sprechen. In diesem Mod geht es um die politische Situation von Balkan bis Westpersien nach dem Zusammenbrechen des Serbischen Reiches und des Rumseldschukenreiches. Ich finde sie ist eine Mod mit so viel verschenktem Potential. Sie ist ziemlich instabil und Berittene Bogenschützen sind einfach übel unbalancet. Aber die Modelle und die Map sind stark. Da könnte man so viel drauß machen


    Die Kampagne selbst stürzt bei mir regelmäßig ab. Ich frag mich wie manche Youtuber da komplette Simualtionen hinbekommen?


    Ich würde mich sehr über Input freuen und hoffe dass nichtnur ich Bekanntschaft mit der Mod gemacht habe.


    Wenns schon n Thread gibt (hab beim überfliegen keinen gesehen) macht mich bitte darauf aufmerksam:)