Werbung

Medieval Kingdoms 1212 AD

• Hallo zusammen,

jeder der Medieval 3 ähnlich sehnlichst erwartet wie ich, sollte sich unbedingt mal den Attila-Mod Medieval Kingdoms 1212 anschauen.

es gibt ein neues Update, welches die Kampagen endlich spielbar macht (mit kleinen Abstrichen) und der Multiplayer Modus scheint auf den ersten Blick super zu sein.

Für mich derzeit das mit Abstand interessanteste Total-War Spiel. Mit Attila hat es quasi nichts mehr zu tun.

Ich hoffe bald einige von euch im Multiplayer zu sehen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wirklich beeindruckend was die Modder hinbekommen haben.

Atilla war aus meiner Sicht ein unterschätzes TW, wenn nur CA zumindest einen letzten performance patch spendiert hätte ;(

Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII