Werbung

Rise of Three Kingdoms Mod (ROTK)

  • Ich verlinke es noch im TK Unterforum und auch noch hier, damit es Interessierte sehen: https://www.moddb.com/mods/rise-of-three-kingdoms-rotk


    Das ist eine TK Mod für Medieval 2, die ständig aktualisiert und verbessert wird. Ich empfehle Sie als TK-Alternative, wer nicht das neue TK kaufen möchte oder einfach Lust auf Abwechslung hat. Diese Mod ist sehr dynamisch und macht grossen Spass, besonders aber die geskripteten Missionen und Biographien sind genial. Das Design der Kampagnenkarte ist sehr detailliert und auch wenn die Fraktionen zum Grossteil identische Einheiten Roster besitzen, gibt es mit den Nanman, Shanyue, Koreanern und den Xianbei im Norden ein bisschen mehr Variation. Zurzeit ist 4.7 die aktuellste Version, aber in dem Tempo der Modder könnten wir bald im 2021 noch ein 5.0 kriegen.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch