Werbung

Neue Masters of the Universe Serie

  • Helas, demnächst kommt eine neue Masters of the Universe Serie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr davon ? Ich freue mich total auf die Serie, endlich mal eine gescheite Serie die dem Masters of the Universe würdig ist und die mal die Welt wirklich "düster" und brutaler zeigt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich tatsächlich nie gesehen, war ich knapp zu jung. Aber werde ich mir definitiv anschauen. Rein von dem was man hier in dem Trailer sieht dürfte es sich auf dem Niveau von Castlevania befinden und das war schon extrem gut gemacht.

  • Und ? Wer von euch hat die neue MotU Serie schon gesehen ? Was haltet ihr davon ?


    Ich finde die Story leider sehr langweillig, und teilweise auch absurd, habe mir mehr kämpfe zwischen den guten und den bösen erhoft, vor allem habe ich gehoft das es mal richtige, große Schlachten zwischen den beiden Fraktionen gibt.


    Aber vor allem fand ich die Entwicklung der Charaktere, allen voran Teela sowas von mies und wieso gerade Tri-Klops und nicht Trap Jaw eine Technomanten-Sekte gründet ist mir nach wie vor ein Rätsel.


    Und was sie mit He-man aufgeführt haben ist sowieso ein schlechter scherz.


    Dennoch fand ich den Zeichenstiel ganz gut und das alles etwas "blutiger und düster" wurde finde ich auch passender.


    Es soll noch ein zweiter Teil mit weitere 5 Folgen kommen, bin mal gespannt wie sich die Serie dann weiterentwickelt.


    Auf jeden Fall bin ich wieder im HotU Fieber und kaufe mir gerade die ganzen Origin Figuren ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich habe noch nicht mal diese Superhelden Serie geschaut wo es zZ so viele memes gibt ^^ Dann fehlt mir noch Witcher und und und... Jetzt bringen die auch noch MotU raus.

  • Gibt es unter euch jemanden der auch Masters of the Universe: Battleground spielt? Und wenn ja wie findet ihr das Spiel?


    Mir gefällt das Spiel (vor allem die Minis) sehr gut, dieses Kartensystem war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da ich eher sowas wie Warcry (von Games Workshop) erwartet habe, aber mittlerweile gefällt mir auch das Kartensystem.


    Die Wave 2 Erweiterung bringt auch einen Solo-Modus mit was ich sehr interessant finde und hoffe das diese Idee noch weiter ausgebaut wird, das man zb.: Solo gegen eine feindliche Gruppe spielen kann.


    Wer das Spiel noch nicht kennt und vll. Interesse hat kann sich ja mal hier über das Spiel informieren (oder ihr stellt eure Fragen hier im Forum ;)).

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.