Werbung

[Hotseats] Plauderecke

• D.h. dass es freigeschaltet wurde, damit man das Goodbye-Hintergrundbild sehen kann.

Weil - das Bild sagt es ja schon - ich mich aus dem Forum verabschiede.

Machts gut.

Yeah, you wanna go out cause it's raining and blowing

You can't go out cause your roots are showing

Dye 'em black

Ooh, dye 'em black

Black, black, black, black number one

Typ 0 Negative - Black No. 1 (Little Miss Scare-All)

• D.h. dass es freigeschaltet wurde, damit man das Goodbye-Hintergrundbild sehen kann.

Weil - das Bild sagt es ja schon - ich mich aus dem Forum verabschiede.

Machts gut.

Auf Wiedersehen. Schade, dass du gehst.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

• Geisterstunde und gerade mal wieder rein gespukt.

Ich hoffe, Turba wird nicht schnell rot beim Mitlesen. Geheimverhandlungen können es in sich haben. ^^

Dye 'em black

Ooh, dye 'em black

Ich hoffe, Turba wird nicht schnell rot beim Mitlesen. Geheimverhandlungen können es in sich haben. ^^

Ich bin ehrlich gesagt gerade wieder dabei, die Regelung zu überdenken, dass ich gleich zu Beginn schon eingeweiht werden muss. Ich denke eine Offenlegung an die Leitung, wenn es soweit ist, reicht.

Übrigens; Mistress Melissa  Melkor.  typewriter  Slatchhammer  SneakyTurtle  _kreativ_  Thordin  Jodelix
    Es geht leider morgen noch nicht los, da wir noch nicht genug Hauptspieler haben. Ich muss wohl noch etwas weiter Werbung dafür machen.
    Ich werde euch dann zeitgerecht informieren, wenns soweit ist.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

Ja diese Geheimverhandlungen hatten es wirklich In sich XDDDD

• Ich bin ehrlich gesagt gerade wieder dabei, die Regelung zu überdenken, dass ich gleich zu Beginn schon eingeweiht werden muss. Ich denke eine Offenlegung an die Leitung, wenn es soweit ist, reicht.

Übrigens; Mistress Melissa  Melkor.  typewriter  Slatchhammer  SneakyTurtle  _kreativ_  Thordin  Jodelix
    Es geht leider morgen noch nicht los, da wir noch nicht genug Hauptspieler haben. Ich muss wohl noch etwas weiter Werbung dafür machen.
    Ich werde euch dann zeitgerecht informieren, wenns soweit ist.

Wir sind 10? Reicht das nicht?

SalmaH du wirst mir in Runde 2 sehr sehr fehlen. ;)

• Wir sind 10? Reicht das nicht?

SalmaH du wirst mir in Runde 2 sehr sehr fehlen. ;)

Davon sind nur 4 Hauptspieler. Ich habe gesagt unter 8 Hauptspielern fangen wir nicht an. Damit die Hotseat funktioniert brauchen wir mMn mindestens 6 aktive Hauptspieler. Da aber öfters welche abspringen hab ich halt lieber 2 als Puffer.

• Ich könnte nen Hauptcharakter übernehmen.

Nachdem ich meine schriftliche Prüfung zur Anwendungsentwicklerin bestanden habe und nen unbefristeten Job bekomme habe und keine Springerin mehr bin, sondern weiss wo ich in Zukunft eingesetzt werde, insgesamt mein Stresslevel wieder gesunken ist, sollte ich wieder mehr Zeit für eine Hotseat haben. ;)

Dye 'em black

Ooh, dye 'em black

• Ich könnte nen Hauptcharakter übernehmen.

Nachdem ich meine schriftliche Prüfung zur Anwendungsentwicklerin bestanden habe und nen unbefristeten Job bekomme habe und keine Springerin mehr bin, sondern weiss wo ich in Zukunft eingesetzt werde, insgesamt mein Stresslevel wieder gesunken ist, sollte ich wieder mehr Zeit für eine Hotseat haben. ;)

Das freut mich sehr zu lesen. :)

• Soooo, ich habe endlich Urlaub (diese Ø54h Wochen sind also für dieses Jahr vorbei) und kann mich wieder schönen Dingen widmen, die ich vernachlässigen musste.
    Wie schaut es bei euch aus? Ich meine dieses Jahr wird es wohl nichts mehr, aber wie sieht es bei euch denn so im Ende März/April aus?

• Ich sollte Zeit haben, auch wenn ich dann Hotline für die 97 und 21 Version unseres Programms mache.

Dye 'em black

Ooh, dye 'em black