Werbung

[Hotseats] Plauderecke

  • Jetzt ist mehr als ein Jahr vergangen und wollte fragen, ob wir das Hotseatunterforum ins Archiv verschieben sollten, da sich bisher leider nichts ergeben hat.


    Auf unserem Discordserver laufen ja zurzeit 4 (teils RP-lastige) Eroberungshotseats mit deutschen und internationalen Spielern. Und im Verlaufe von 2024 füge ich mit Bigkiwi noch 2 weitere Hotseats hinzu. Das HQ ist übrigens auf dem grossen Hotseating Hub Server vertreten und ich sitze derzeit im Rat der internationalen Hotseatcommunity. Also falls Ihr Lust hättet auf dem Server eine Hotseat zu starten, wäre ich sofort dabei beim Mitorganisieren. Hier im Forum ganz klassisch Pen&Paper-mässig sehe ich derzeit zu wenig Aktivität. Ausserdem schrumpft auch die internationale Hotseatcommunity Jahr für jahr.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Okay, dann verschiebe ich das Unterforum später ins Archiv. Ob Hotseats im nächsten TW möglich sein werden, bezweifle ich. Höchstens halt mit MP-Schlachten mit Pen&Paper.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch