Werbung

[SPQR] Smalltalk

  • Ich bin wieder dabei und werde die Cornelii Scipiones fortführen. :)

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Ja, dann nehme ich einfach meine Charaktere und fange neu an und ernenne einen anderen Scipionen zum Hauptcharakter.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Na, den kannst du ja schon nehmen. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass wir praktisch nochmal die Zeit zurückdrehen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Also auch die Wahlen rückgängig machen?

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Ich wäre auch wieder dabei, aber nicht als Hauptspieler.

    Leider zu viel um die Ohren bezüglich Umzug und danach kommt auch noch einiges, da hab ich leider nur für einen Nebenspieler Zeit.

    Wann bist du denn mit deinem Umzug durch, denn momentan wird es noch dauern, bis wir loslegen können...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Bis Ende Januar ists geplant, aber danach kommt halt allgemein Zeug. Ist ja n komplettes Haus samt Garte , da gibt's dann schon was zu machen, aber ab Anfang Februar hab ich zumindest mehr Zeit und vor allem den Kopf frei dafür.

  • Bis Ende Januar ists geplant, aber danach kommt halt allgemein Zeug. Ist ja n komplettes Haus samt Garte , da gibt's dann schon was zu machen, aber ab Anfang Februar hab ich zumindest mehr Zeit und vor allem den Kopf frei dafür.

    Jor, wird fürchte ich auch ohnehin so lange dauern, bis die Hotseat wieder steht. Ich hab zwar ein paar an der Hand, aber mit 4 Leuten kommen wir nicht weit. Ich will da etwas mehr Reserve haben.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wir sind „leider“ erwachsene Leute, die viel um die Ohren haben im Reallife und nicht mehr wie damals wie die Schulkinder um die 13 Wochen Ferien haben. Ausser man ist Lehrer, dann hat man diese „unterrichtsfreie“ Zeit. :D

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Wir sind „leider“ erwachsene Leute, die viel um die Ohren haben im Reallife und nicht mehr wie damals wie die Schulkinder um die 13 Wochen Ferien haben. Ausser man ist Lehrer, dann hat man diese „unterrichtsfreie“ Zeit. :D

    Ich hab wohl entweder das komplett falsche oder das absolut richtige Studiert, denn ich hatte nie mehr Zeit (selbst in der Schule nicht) als während meines Studiums :D

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Soo, leider hatte mich seit Ende meines Urlaubs der Dienst wieder derart beansprucht, dass ich es nicht geschafft habe mich weiter um die Hotseat zu kümmen. Ich hoffe das wird sich in den nächsten Wochen wieder etwas bessern. Ich hoffe ja auch immer noch darauf, dass wir ein paar neue Glücksgriffe hinbekommen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wir brauchen einfach neue Zuläufe. Wir müssen mal gucken, wo wir Rollenspieler herbekommen können.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch