Werbung

[SPQR] Gens Minucia et Gens Flamini

  • Marcus Minucius Rufus begrüßt seine Gäste und Klienten auf seinen Anwesen, ganz gleich ob in seiner Villa Urbana in der Gegend um Rom, seiner Villa Maritimae bei Ostia oder im Domus in Rom direkt.


    Gaius Flaminius ebenfalls

  • typewriter

    Hat den Titel des Themas von „Gens Minucius“ zu „[SPQR] Gens Minucius“ geändert.
  • typewriter

    Hat den Titel des Themas von „[SPQR] Gens Minucius“ zu „[SPQR] Gens Minucia“ geändert.
  • Gaius Flaminius ging ins Domus der Munucier nach dieser gescheiterten Abstimmung.


    "Ah Flaminius, gut dich zu sehen"


    "Freut mich ebenso, die Abstimmung war wirklich knapp und ich hätte eine Stichwahl bevorzugt."


    "Nein, werter Amicus. Eine Stichwahl hätte das Ergebnis eher zementiert. Ich denke nicht, dass die Hardliner sich enthalten hätten."


    " aber genug der Politik, werter Freund, ihr wolltet mir noch etwas zeigen?"


    " In der Tat"


    Effekt. Gaius Flaminius aus der plebejischen Familie der Flaminier wirkt in Rufus Gemeinschaft mit.

  • Claudii Pulchri


    Der hünenhafte Artaios klopfte mit einer seiner grossen Pranken an dem Tor.


    " Ich habe einen Brief von Caecilia Metelli für ihren Herrn,"

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

  • Claudii Pulchri


    Der hünenhafte Artaios klopfte mit einer seiner grossen Pranken an dem Tor.


    " Ich habe einen Brief von Caecilia Metelli für ihren Herrn,"

    M.M.R.


    Zwei Klienten von Rufus öffneten Artaios die Tür.


    "Richtet euer Domina Rufus besten Dank aus und nehmt einen Krug Wasser. Dann kehrt heim."


    Und sie nahmen den Brief entgegen

  • Claudii Pulchri


    Artaios nahm dankend den Krug entgegen, dann machte er sich auf den Rückweg.

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

  • typewriter

    Hat den Titel des Themas von „[SPQR] Gens Minucia“ zu „[SPQR] Gens Minucia et Gens Flamini“ geändert.
  • Claudii Pulchri


    Ein Bote gab einen Brief ab.


    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

    Einmal editiert, zuletzt von SalmaH ()

  • Claudii Pulchri


    Ein Bote gab einen Brief von Caecilia Metelli ab.

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

  • Die "Delegation" der Claudii Pulchrii SalmaH wurde auf der Hauptstraße kurz vor Ostia von einem Klienten Rufus abgefangen. Er führte sie auf einen Seitenstraße, an Ostia und vor allen an seinen stinkenden Hafengelände vorbei zu Rufus Villa Maritimae, welche leicht abseits der Stadt lagt. Eine frische Meeresbrise wehte ihnen entgegen. Rufus Villa war nicht gigantisch, sondern sah bescheiden von der Ferne aus.


    Zwei weitere Klienten empfingen die Claudii Pulchrii auf halber Strecke.... (Fortsetzung im Chat)

  • Abseits der Gesandtschaft ritt Flaminius zurück nach Rom. Er würde bei Gelegenheit den Claudii Pulchri und seinem Freund Rufus Bericht darüber erstatten was in Ariminum vorgefallen war, denn Gott sei Dank war er nicht der ranghöchste in der Gesandtschaft, der dem Senat direkt bericht erstatten müsste.


    Nachdem was auch immer in Ariminum vorgefallen war, denn dies war schließlich vergangen, freute er sich darüber zurück nach Hause zu kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Gens Mucia


    Am Abend klopfte Quintus persönlich an der Tür der Villa Maritimae der Minucia, für ihn war es nicht weit gewesen, wohnte er doch selbst in der Gegend. Es wurde langsam kühler, daher zog er sich die Tunika enger um den Körper.....

  • Zwei

    Gens Mucia


    Am Abend klopfte Quintus persönlich an der Tür der Villa Maritimae der Minucia, für ihn war es nicht weit gewesen, wohnte er doch selbst in der Gegend. Es wurde langsam kühler, daher zog er sich die Tunika enger um den Körper.....

    Zwei Klienten des Rufus öffneten ihm die Tore zum Anwesen.


    "Ihr wollt sicherlich zu Rufus nicht war?


    Geht doch bitte in den Obsthain,

    Folgt dem Weg links von hier, dann kommt ihr genau zu ihm."


    ( SneakyTurtle verschieben wir dies auf eine Konversation)

  • Claudii Pulchri


    Die Reise nach Ostia zu Rufus Villa dauert mit dem Zweispänner nur kurz.


    Caecilia sagte zu einem der Diener:


    "Euer Herr erwartet mich."

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow