Werbung

Was sind eure Top Switch Spiele ?

  • Okay, meine Freunde zocken leider sowas nicht.


    Ist es besser die Retail- oder die Download Version zu kaufen ? Oder ist das letztendlich eh egal da so oder so wieder zig GB geladen werden muss ? Ich habe mir kürzlich NBA2021 als Retail-Version gekauft und musste dann noch zusätzlich ca 30gb runterladen, da frage ich mich echt für was ich eine Retail-Version kaufe.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Naja, die download-version frisst halt mehr Speicher auf der Switch, ansonsten musst du wenn dus auf Karte hast zwar die patrches downloaden, das ist aber nicht so unglaublich viel wenn ich mich recht erinnere.

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"