Werbung

Total War: Arena News

  • Hat irgendwer mal wieder was von Arena gehört? Irgendwie hab ich in den letzten Tagen wieder Bock das zu spielen. Die 10er Teams wären halt wichtig, falls es die inzwischen gibt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Da müsstest Du Julianator56 fragen, der ja für eine Zeit lang hier die Ingame Events geteilt hat.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Hallöchen erstmal zusammen, freut mich das hier kürzlich mal wieder Kontakt stattgefunden hat.
    Wir als Community wurden in den letzten Monaten leider etwas inaktiver. Ich belebe die Community derzeit gerade wieder, werde aber versuchen euch auch weiterhin über aktuelle News auf dem Laufenden zu halten :)

    Jung Jarl Julianator

    Clanleiter und Rekrutierer


    der Soul Wings (SW) Community für Total War: Arena.

    Brauchst du Hilfe? Suchst du Mitspielerinnen?

    Kontaktiere mich im Discord: Julianator#7520

    Discord Server: discord.gg/4dBPthJ
    Facebook: https://www.facebook.com/SoulwingsGaming/


  • Hat irgendwer mal wieder was von Arena gehört? Irgendwie hab ich in den letzten Tagen wieder Bock das zu spielen. Die 10er Teams wären halt wichtig, falls es die inzwischen gibt.

    Hallöchen, siehe meinem letzten Post bauen wir uns grad wieder auf. Schau gern mal bei uns vorbei, Kontaktdaten befinden sich in meiner Signatur. Würde mich sehr freuen von dir zu hören :)


    Ich hab mir das auf Grund der Posts mal wieder angeguckt und muss sagen, dass es echt Spaß macht.

    Natürlich würde es mit mehr Leuten noch mehr Spaß machen, aber alleine hatte ich definitiv auch ein paar angenehme Runden.

    Bist auch herzlich eingeladen mal bei uns vorbeizuschauen. Ich zock manchmal auch ganz gern allein, aber mit anderen Leuten macht es noch wesentlich mehr Spaß zusammen.

    Jung Jarl Julianator

    Clanleiter und Rekrutierer


    der Soul Wings (SW) Community für Total War: Arena.

    Brauchst du Hilfe? Suchst du Mitspielerinnen?

    Kontaktiere mich im Discord: Julianator#7520

    Discord Server: discord.gg/4dBPthJ
    Facebook: https://www.facebook.com/SoulwingsGaming/


    Einmal editiert, zuletzt von Wolran () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Julianator56 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich denke mal das Game ist immer noch hauptsächlich in China unterwegs?^^

    Kommt immer drauf an wann man spielt. Prime Time ist so zwischen 17-22 Uhr, da gehts dann ab Tier 6/7 aufwärts mit einigen europäischen Lobbies los

    Jung Jarl Julianator

    Clanleiter und Rekrutierer


    der Soul Wings (SW) Community für Total War: Arena.

    Brauchst du Hilfe? Suchst du Mitspielerinnen?

    Kontaktiere mich im Discord: Julianator#7520

    Discord Server: discord.gg/4dBPthJ
    Facebook: https://www.facebook.com/SoulwingsGaming/


  • Ich denke schon, dass ich nochmal reinschauen werde, bin allerdings im Moment privat extremst eingespannt und das wird noch einige Wochen so bleiben^^

    Aber solange es Bogenschützen / Support Einheiten gibt, bin ich immer gern dabei^^

  • Ich denke schon, dass ich nochmal reinschauen werde, bin allerdings im Moment privat extremst eingespannt und das wird noch einige Wochen so bleiben^^

    Aber solange es Bogenschützen / Support Einheiten gibt, bin ich immer gern dabei^^

    Griechische Bogenschützen sind im High Tier weniger Support, sondern die Unit die am meisten Damage im Spiel machen kann. Absolute Meta! :D
    Schau einfach wie es bei dir passt, wir würden uns freuen :)

    Jung Jarl Julianator

    Clanleiter und Rekrutierer


    der Soul Wings (SW) Community für Total War: Arena.

    Brauchst du Hilfe? Suchst du Mitspielerinnen?

    Kontaktiere mich im Discord: Julianator#7520

    Discord Server: discord.gg/4dBPthJ
    Facebook: https://www.facebook.com/SoulwingsGaming/


    Einmal editiert, zuletzt von Julianator56 ()

  • Hallo zusammen,
    wir haben auf unserem Discord Server nun ein umfassendes Wikipedia zum Spiel (auf Deutsch) erstellt und stellen dies öffentlich zur Verfügung.
    Dies beinhaltet neben einem Installationsguide, diverse Hilfe zu technischen Problemen, auch einen vollumfassenden Spielguide zu Total War: Arena, der jedes kleinere Detail vollumfänglich erklärt und euch wertvolle Anfängertipps zur Verfügung stellt.
    Schaut gern mal rein. :)

    Viele Grüße
    Julianator