Werbung

3. VLR Prätorenturnier

  • Hiermit eröffne ich offiziell das 3. Prätorenturnier der Vereinten Legionen Roms!


    Ich bin sehr erfreut, dass sich so viele gefunden haben, die an diesem Turnier teilnehmen wollen und hoffe, dass das Turnier einen guten Verlauf nimmt. Ab jetzt können Partien im Meldethema gemeldet werden. Das meiste, was hier steht, kennt ihr zwar schon aus dem Ankündigungsthema, ich werde es aber dennoch nochmal alles hier reinstellen.


    [tabmenu]


    Ich weise daraufhin, dass dieses Thema der Turnierleitung vorbehalten ist. Fragen können in den Steamgruppenchat, Discord oder auch im alten Thema gestellt werden.

    Ich wünsche dem Turnier einen guten, zügigen Verlauf und den Teilnehmern viel Spaß!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wichtige Ankündigung!


    Die Gruppenphase ist quasi beendet, alle Partien wurden geschlagen. Leider sind jedoch Haha und Horatius Cocles exakt punktgleich. Daher muss es eine Entscheidungsschlacht (Spiegelschlacht, beide die selbe Fraktion) zwischen den beiden geben. Vorher kann es nicht weitergehen. Momentan steht Haha wegen der Alphabetischen Reihenfolge bei Challonge in der KO-Runde, was ich denke jeder doch als unfair ansehen würde.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wichtige Ankündigung!

    Haha und Horatius Cocles haben es doch noch heute geschafft! Damit ist die KO-Runde offiziell eröffnet! Ab jetzt darf jede Fraktion wieder einmal gespielt werden. Die zukünftigen Paarungen findet ihr hier: https://challonge.com/de/obsvsqo8
    Ich bin sehr froh, dass es dieses Mal so gut geklappt hat und keine einzige Partie durch die Melderegel entschieden werden musste! Daumen hoch an alle! :thumbsup:


    Zur Frist:
    Bis nächsten Sonntag 18 Uhr müssen Achtel- und Halbfinale gespielt und gemeldet sein. Danach zieht die Melderegel.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wichtige Ankündigung!


    Ich hab am Sonntag noch auf Leonidas gewartet, der aber nicht kam um seine Zeit. Beantrage den Sieg für mich, Schade!

    Ich lege fest, dass FelixAldi als Sieger aus dem Viertelfinale weiterkommt, da wir so wenigstens ein gespieltes (wenn auch zu früh gemeldetes) Halbfinale zwischen ihm und Manowar haben. Andererseits hätten wir weder das Halb- noch das Viertelfinale.

    Das Spiel um Platz 3 ist somit FelixAldi gegen todes clown und das Finale ist Jacob gegen Manowar .

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Hiermit ist das 3. Prätorenturnier erfolgreich beendet! Gewonnen hat Jacob mit einem 3-1 Sieg über Manowar. Der Siegespreis wurde bereits an Jacob verliehen.
    Dritter wurde FelixAldi , nachdem er sich gegen todes clown durchgesetzt hatte.

    Den Preis für den fleißigsten Spieler bekommt De.Wehrmacht und zwar aus zwei Gründen. Zum einen war er der Spieler, der als erster in der Gruppenphase alle seine Partien geschlagen und gemeldet hatte (und das schon am 31. August, zu Erinnerung der Turnierstart war am 29. August!), und zum anderen, weil er bei seinen Fragen, Beschwerden und Problemen den offiziell vorgesehenen Weg eingehalten hat, statt mich oder andere Leitungsmitglieder via Steam zu nerven. Damit ist De.Wehrmacht ein vorbildlicher Turnierteilnehmer und hat sich seinen Preis redlich verdient.
    Leider hat das Turnier in der KO-Phase etwas gehangen, doch zumindest konnte es in der geplanten Zeit mit einem ordentlichen Ergebnis beendet werden. Hier nochmal der Turnierplan mit allen Ergebnissen.
    Ich muss wirklich sagen, dass ich mit diesem Turnier vergleichsweise wenig Arbeit hatte, bitte weiter so!

    Ich hoffe ihr hattet Spaß und bedanke mich bei den aktiven Turnierteilnehmern für ihre Mitarbeit.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.