Werbung

Schwestern von Avelorn rekrutieren

  • Hallo zusammen,

    eine Frage zu den "Schwestern von Avelorn" (Total War: Warhhammer 2). In der Beschreibung steht, man müsste ein DLS dafür haben. Ich habe das Basis-Spiel bei MMOGA gekauft. Ohne DLC's. Ich kann diese Einheit also nicht rekrutieren, das ist mir klar. Warum haben aber andere Hochelfen Fraktionen diese Einheit in ihrer Armeen? Das betrifft auch die "Kriegslöwen von Chrace".

    Weitere frage ist eher technischer Natur, könnte aber mit der ersten Frage indirekt zusammenhängen. Jedes mal, wenn ich das Spiel starte kommt vor dem Spielmenü ein Hinweis, ich müsste das Spiel neustarten um DLS's zu aktivieren.

    Danke im Voraus.

  • Erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum! :)


    Das sind alles bloß Anreize, dass du die DLC (nicht DLS! - DLC steht für Downloadable Content) kaufst. Die Daten sind bereits im Spiel vorhanden, nur eben nicht spielbar.

    Schau mal in deiner Steam-Bibliothek nach, da kann es sein, dass du noch die FLC (also die gratis Inhalte - steht für Free Downloadable Content) aktivieren kannst.

  • FLC sind eigentlich eine schöne Sache =)


    Zu den DLC: Wenn du die nicht kaufst, haben dennoch die KI Fraktionen kompletten zugriff darauf. Das soll dich als Spieler natürlich dazu bringen dir die DLC zu holen weil du auch all das haben willst was die KI hat.