Super smash Bros Brawl!
Werbung

Welches Spiel bin ich?
-
-
Oh man, ihr kennt echt viele Spiele
-
Oder Du zu wenig.
-
Oder Du zu wenig.
Muss man außerhalb von Total War, Warcraft, Anno, Gothic und den Paradoxspielen überhaupt andere Spiele kennen? Ich glaube die reichen für ein Leben
-
Ja klar muss man, da gibt es so viele tolle Geschichten zu erzählen!
Nein nicht Brawl, aber da die Serie passt, hau rein (ist Ultimate) -
Och TES und Darkest Dungeon fehlen definitiv noch.
-
Och TES und Darkest Dungeon fehlen definitiv noch.
Ok, bei TES bin ich halt hart an Morrowind hängen geblieben. Ich hab weder Oblivion noch Skyrim
-
Tja, das ist Geschmackssache, ob man lieber ne Open World mag (Skyrim) oder Morrowind (Kleiner aber dichte Story).
Darkest Dungeon hat den Reiz, kein Neuladen, wer stirbt, bleibt tot und übelster schwarzer Humor.
-
Tja, das ist Geschmackssache, ob man lieber ne Open World mag (Skyrim) oder Morrowind (Kleiner aber dichte Story).
Äh das ließt sich etwas verwirrend. Morrowind ist auch ne Open World. Und vor allem hab ich da halt nicht wirklich das Gefühl gehabt, dass es ne kleine Welt wäre (ja ich weiß Skyrim ist doppelt? so groß von der Fläche). Sie wirkt halt größer, weil es weniger Möglichkeiten zum Schnellreisen gibt. Ich kann mich immer noch in diesem Spiel verlieren.
Als wirklich kleiner und dichter hätte ich dann Gothic bezeichnet. -
Ich hab fast 2000 Stunden in Skyrim (und noch nicht annähernd alles gesehen geschweige denn alle meine RP-Ideen ausgetobt
)
Naja viele sagen halt Morrowwind hätte die besseren, tiefgründigeren, abgestimmteren Quests und NPC-Stories, aber mir ist das nicht wichtig. Ich mag lieber die große Open World - Spielwiese.
-
-
Sieht irgendwie nach Counter Strike aus, könnte aber die Map nicht benennen. Möglicherweise Office?
-
Sieht irgendwie nach Counter Strike aus, könnte aber die Map nicht benennen. Möglicherweise Office?
Nope.
Counter Strike Office?
-
Ich beteilige mich mal und sage: Rainbow Six
sieht mir jedenfalls sehr nach Rainbow aus
-
Ich beteilige mich mal und sage: Rainbow Six
sieht mir jedenfalls sehr nach Rainbow aus
sorry leider nicht^^