Werbung

Welches Spiel bin ich?

• Oder Du zu wenig. ^^

Cast from heaven, now to rule in hell
    A cry for freedom in a long lost tale

Darkness is all around me

Or is it all within me?

Tired of living on my knees

Can I be set free, be the real me?

Arch Enemy - Spreading Black Wings

• Oder Du zu wenig. ^^

Muss man außerhalb von Total War, Warcraft, Anno, Gothic und den Paradoxspielen überhaupt andere Spiele kennen? Ich glaube die reichen für ein Leben ^^

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

• Och TES und Darkest Dungeon fehlen definitiv noch. ^^

Or is it all within me?

• Tja, das ist Geschmackssache, ob man lieber ne Open World mag (Skyrim) oder Morrowind (Kleiner aber dichte Story).

Darkest Dungeon hat den Reiz, kein Neuladen, wer stirbt, bleibt tot und übelster schwarzer Humor. :evil: :saint:

Or is it all within me?

• Tja, das ist Geschmackssache, ob man lieber ne Open World mag (Skyrim) oder Morrowind (Kleiner aber dichte Story).

Äh das ließt sich etwas verwirrend. Morrowind ist auch ne Open World. Und vor allem hab ich da halt nicht wirklich das Gefühl gehabt, dass es ne kleine Welt wäre (ja ich weiß Skyrim ist doppelt? so groß von der Fläche). Sie wirkt halt größer, weil es weniger Möglichkeiten zum Schnellreisen gibt. Ich kann mich immer noch in diesem Spiel verlieren.
    Als wirklich kleiner und dichter hätte ich dann Gothic bezeichnet.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

• Ich hab fast 2000 Stunden in Skyrim (und noch nicht annähernd alles gesehen geschweige denn alle meine RP-Ideen ausgetobt ^^ )

Naja viele sagen halt Morrowwind hätte die besseren, tiefgründigeren, abgestimmteren Quests und NPC-Stories, aber mir ist das nicht wichtig. Ich mag lieber die große Open World - Spielwiese. ;)

Or is it all within me?

Einmal editiert, zuletzt von SalmaH ()