Werbung

Total WAR Attila / MOD / Rise of Mordor

  • Hallo liebe Mitglieder , ich bräuchte euren Rat . Wir spielen Total WAR Attila und haben hier die MOD Rise of Mordor runtergeladen aber wenn die MOD aktiv ist lädt das Spiel und man kommt nicht rein erst wenn die MOD auf deaktiviert ist dann kann man spielen . Ist das ein Problem das sich lösen lässt oder gibts die MOD nicht mehr ? Danke schonmal für die Antworten :)

  • Wahrscheinlich ist die Modversion nicht die aktuelle, würde ich vom Bauchgefühl her sagen.


    Am besten durchsucht ihr mal den Attilaworkshop, ob dort eine neuere Version gibt.

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

  • Ich habe bei Rise of Mordor das Problem gehabt das das Spiel im Ladebildschirm den Rechner aufhängte . Sehr schade weil der Mod wirklich toll aussieht.

    Derzeit hab ich ihn wieder runter geschmissen , hoffe aber darauf sich da noch was tut.

  • Ganz simple Frage: zeigt der Launcher einfach an, dass Mods veraltet sein könnten?

    Ich hoffe ihr ladet auch nur diesen Mod, sonst beißt sich da vlt etwas, da so ein Overhaul mit Sicherheit mit keinem anderen Mod kompatibel ist.