Werbung

7. Anfängerturnier

  • Hiermit eröffne ich offiziell das 7. Rome 2 Anfängerturnier des Total War Headquarters!

    (kurz 7. Anfängerturnier Turnier)


    Sehr schön, dass es auch dieses mal genug Teilnehmer gibt. Das Turnier läuft als Gruppen-KO, wegen der ungeraden Zahl 9, habe ich mir erlaubt diejenigen, die nicht mehr ganz so neu sind, oder denen ich schon ein bisschen geholfen (Asia/Adler, ich meine dich) habe, in eine Gruppe zu stecken. Die beiden besten kommen dann weiter und spielen noch eine kleine KO-Phase.


    [tabmenu]



    Ich erinnere daran, dass dieses Thema nur für Ankündigungen der

    Turnierleitung gedacht ist. Alles andere, was zu dem Turnier zu sagen

    ist, bitte in die entsprechenden Themen.



    Ich wünsche dem Turnier einen guten und zügigen Verlauf und allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wichtige Ankündigung!


    Da Quintus Dias sich jetzt über eine Woche nicht gemeldet hat, wird er aus dem Turnier ausgeschlossen. Sein Ersatz wird so schnell wie möglich bekannt gegeben.

    PS: Der Ersatz wird WolfHunter21 sein, danke an ihn, dass er einspringt!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wichtige Ankündigung!


    Morgen um 20 Uhr endet die Gruppenphase. Ab diesem Zeitpunkt zieht die Melderegel!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wichtige Ankündigung!


    Ab jetzt zieht die Melderegel! Wer sich jetzt für eine offene Partie meldet (hier) bekommt den Sieg zugesprochen.


    Da die Komplette Gruppe A keine einzige Partie gemeldet hat wird sie als ganzes Disqualifiziert!
    Der Fraktionszähler wird nicht zurückgesetzt!


    Somit gibt es ein Finale zwischen

    De.Wehrmacht und Wolfhunter 21
    Welches als Bo5 ausgefochten werden muss.

    Und ein Spiel um Platz 3
    zwischen Okie und Adler welches zumindest ein Bo3 sein muss.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich habe eine Frage bezüglich des Halb-Finales: Für den Fall das Wolfhunter oder ich gegen einen unserer Gegner in Halbfinale verlieren sollten, hätten diese die Chance dann den jeweiligen Platz in Finale einzunehmen? Oder sind die Positionen so wie sind sind jetzt bereits beschlossene Sache? Das wäre für alle beteiligten wohl wichtig zu wissen.

  • Es gibt keine weiteren Partien mehr. Damit ich Challonge weiter nutzen konnte musste ich das dort so machen. Die sind raus und haben keine Chance mehr im Turnier weiter teilzunehmen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Hiermit beende ich das 7. Anfängerturnier!

    Glückwunsch an WolfHunter21 der sich im Finale gegen De.Wehrmacht durchgesetzt hat. Da Asia/Adler spurlos verschwunden ist geht der dritte Platz an okie82 (Leitungsentscheidung).
    Ich danke den Teilnehmern, die immer aktiv ihre Spiele gemacht haben und somit einen krassen Kontrast zu den anderen Spielern bilden. Danke!
    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ich sehe die meisten von euch beim nächsten Turnier wieder.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Turba

    Hat das Thema freigeschaltet.