Werbung

8. Rome 2 Anfängerturnier

  • Hiermit beende ich offiziell das 8. Rome 2 Anfängerturnier! Glückwunsch an De.Wehrmacht zum Sieg. Der Preis wurde bereits ausgezahlt. Der zweite Platz ging an @okie8. Leider musste zum Schluss doch nochmal die Melderegel angewandt werden, sodass Riedewolf den dritten Platz belegt.
    Sehr schön, dass auch dieses Turnier zeitgerecht beendet wurde. Ich danke allen aktiven Teilnehmern und hoffe, dass ich euch bei noch vielen weitern Turnieren wieder in der Liste haben werde.

    Wie immer hier noch der Turnierplan mit allen Ergebnissen.

    Das Thema ist jetzt für alle geöffnet und ich würde mich sehr freuen, wenn die Teilnehmer und interessierten Zuschauer sich hier über das Turnier mitteilen, was sie gut oder schlecht fanden und ob sie Vorschläge für das nächste Turnier haben.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Zuerst möchte ich alle Teilnehmer, insbesondere meine Gegner grüßen ^^

    Für mich war es ein sehr schönes Turnier, es wurden Teilweise einige sehr Interessante Taktiken angewandt, und was mich besonders gefreut hat das in diesen Turnier vergleichsweise wenig Schlachten durch die Melde-Regel entschieden wurden. Vor allem das Finale gegen meinen Rivalen Okie82 war dann noch einmal ein besonders schöner und spannender Abschluss. Eine kleine Kritik habe ich für das Turnier allerdings auch, die dann im nächsten Turnier sicher leicht zu verbessern ist: Und zwar hätte ich mir gewünscht das die Liste der bereits gespielten Fraktionen auch nach der Gruppenphase aktualisiert wird. Ich für meinen Teil habe mir meine gespielten Fraktionen noch selbst notiert, aber wenn man schon eine gewisse Übersicht hat hätte es nicht geschadet diese bis zum Ende aktuell zu halten. Aber wie bereits erwähnt ist das nur ein kleiner Kritikpunkt. Alles in allem war es ein sehr schönes Turnier. In diesen Sinne noch schöne Grüße und ein großes Danke an die Turnierleitung für die Organisation des Turnieres :)

  • War ein sehr schönes erstes Rome-Turnier! Es hat mir echt Spaß gemacht, auch wenn es nicht viel weiter als bis zur Gruppenphase gereicht hat. Also, nächstes Mal würde ich mich an eurer Stelle als Favorit merken ;)


    Danke an Turba, der mich hierfür eingeladen hat!


    Lg

    Apo :)

  • Also ich muss sagen ich fand das Tunier super. Ich hab das erste mal online gespielt und hatte mir vor genommen nicht zu sehr reinzuschwitzen und dafür ist der 3. bzw. 4. Platz ein schönes Ergebnis.

    Besonders gut fande ich meine Gegner, allesamt waren freundlich, umgänglich und ich hatte selbst bei meinen Niederlagen eine super Zeit. Da geht ein Dank raus. Verbesserungen habe ich soweit nichts. Ich wusste durch die Liste mit den Fristen auch immer was abgeht.

    Abschließen will ich nochmal Turba danke sagen, der mich random angeschreiben hat und mich überzeugt hat mit zu machen und der auch für alle noch so dummen Fragen eine gute Antwort hatte. Gruß geht raus. Wenn nochmal sowas geamacht wird bin ich gerne wieder dabei und plane schonmal meine Revange mit De.Wehrmacht :D