Werbung

Fraktion: Slaanesh

  • Ich war mal so frei und habe einen Slaanesh Thread erstellt, da es ja noch keinen gibt in dem wir Erfahrungen, Tipps und Tricks teilen können, hoffe das geht in Ordnung.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Naja zb.: wie man am besten gegen Khorne kämpft, als ich damals in der Warhammer 3 Kampagne mit Slaanesh gespielt habe, hatte ich gegen Khorne keine Chance, die Bloodletter haben kurzen Prozess mit meine Dämonetten gemacht und nach wenigen Runden wurde ich von Khorne komplett überrannt, die KI ist schnurstracks auf mich los gegangen, hatte nicht mal die Möglichkeit mein Reich auszubauen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich bin mit Slaanesh immer am Speed nutzen gewesen. Mit nKari vorrennen und Casten. Dann immer seitlich flankieren... rein und raus als ob man Kav hätte statt Dämonetten und immer mit mindestens 3 Einheiten Dämonetten auf eine Blootletter Einheit. Und Khorne eine selbige vorher wegnehmen damit man die als lockvogel benutzen kann wo sich die Chaoskrieger dann draufwerfen können. Schwierig wird es dann nur gegen Blutdämonen des Khorne...

  • Hab lust ihn zu spielen aber wird bestimmt langweilig wenn man mit nur einer Armee gegen dutzende Hochelfenarmeen kämpfen muss.

    Wieso nur eine Armee?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.