Werbung

Fraktion: Nurgle

  • Nurgle ist deswegen unspielbar weil sein Einkommen mit den Rekrutierungskosten absolut desaströs ist. Und dann benötigeb die Einheiten auch noch 2-3 Runden bis sie voll sind. Ich hab auf Normal gespielt und konnte mir in der 40. Runde (obwohl 3 Provinzen) mit ach und krach 1,5 Armeen leisten. Und davon waren 80% Tier 1 Nurglinge. Auch sein Techtree wie Skilltree ist absoluter Bullshit. Was will ich mit „Hasst Tzeench“ oder „Hasst Slanesh“. Die Trees sind der Riss Mechanik angepasst.


    Ich hab den zig mal angespielt, du bist mit Ghorst, Oger und Imrik im Krieg und hast eine Armee zum verteidigen und kannst kaum expandieren.


    Mann findet nicht umsonst nicht einen einzigen lets player der Nurgle Kampagne Spielt (ich glaub nicht mal die Riss Kampagne)


    Die Fraktion ist die behinderste, schlechteste ausbalancierte im ganzen Total War universum. Die hat ein Praktikant bei CA gebastelt.

  • Gerade eben hat Imrik einfach so alleine ohne Gefolge über 20 Nurgline besiegt sowas ist einfach krass egal wie billig eine Einheit ist aber die Masse müsste sowas überwinden.


    Edit: So konnte nun aus der enge ausbrechen und es geht aufwärts Osten bin ich mein Verhältnis zum Chaos am verbessern indem ich gegen die DE kämpfe,

    Norden bin ich mit allen neutral und im Westen geht die Post ab mit mit beiden Skaven Fraktionen verbündet und kämpfe gegen die Zwerge.







  • Hab mit meinen Verbündeten den ganzen Osten eingenommen jetzt gibt es nur noch eine lange West Front, leider hab ich langsam keine lust mehr auf Nurgle find die Einheiten nicht so toll.


    Jetzt muss ich mal eine Kampagne mit Khorne und Tzetech schaffen leider scheitert es dort am einkommen im vergleich zu Nurgle ist das einkommen bei denen lächerlich, mit Slanesh hab ich es nur wegen Vasall Tribute geschafft gutes einkommen zu haben.




  • keine lust mehr auf Nurgle find die Einheiten nicht so toll.

    Geht mir leider auch so, würde zwar mal gerne die Nurgle Mechanik testen, aber immer wenn ich Nurgle starte vergeht mir schon nach 5 Runden die Lust, die Einheiten sind einfach sowas von unmotivierend und dann macht es mir auch überhaupt keinen Spass diese Einheiten selber in einer Schlacht zu steuern, bei andere Fraktionen freue ich mich immer wenn ich gewisse Einheiten freigeschalten habe und sie in der erst besten Schlacht spielen kann.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • also schwer (hatte es auf schwer gespielt) waren nur die ersten 60 Runden um von der ersten Provinz wegzukommen gegen Ghorst.

    Danach war alles super, hatte dann nur aufgehört weil es gegen Cathay unglaublich langweilig wurde und man im Westen keine guten Siedlungen mehr erbeuten konnte.