Werbung

Der Filme Thread

  • Neue TVs haben alle bereits seit Jahren die großen Apps verbaut. Netflix, Prime, D+, Youtube. Brauch nichts externes anschließen was nur n Haufen Strom frisst^^

    Ich kenne auch noch den ein oder anderen, der TV schaut, aber es lohnt sich einfach mMn nicht mehr. Klar wenn ich mich einfsch sinnlos berieseln lassen will super, dann muss ich mich nicht mM entscheiden mit was, ich drück einfach auf den Knopf. Aber wenn man dann einmal im Jahr wo was gesehen hat (über online Live Stream), dann merkt man sofort warum das System veraltet ist: Werbung, Werbung, Werbung, Spulen erst möglich wenn man pausiert hatte um dann wieder aufzuholen etc. Ich kann mir nicht aussuchen was, wann und wo ich schauen will. Und lass mich nicht mit dem Angebot anfangen, das deutsche Abendunterhaltungsprogramm sucht seines Gleichen.

  • Neue TVs haben alle bereits seit Jahren die großen Apps verbaut. Netflix, Prime, D+, Youtube. Brauch nichts externes anschließen was nur n Haufen Strom frisst^^

    Ich kenne auch noch den ein oder anderen, der TV schaut, aber es lohnt sich einfach mMn nicht mehr. Klar wenn ich mich einfsch sinnlos berieseln lassen will super, dann muss ich mich nicht mM entscheiden mit was, ich drück einfach auf den Knopf. Aber wenn man dann einmal im Jahr wo was gesehen hat (über online Live Stream), dann merkt man sofort warum das System veraltet ist: Werbung, Werbung, Werbung, Spulen erst möglich wenn man pausiert hatte um dann wieder aufzuholen etc. Ich kann mir nicht aussuchen was, wann und wo ich schauen will. Und lass mich nicht mit dem Angebot anfangen, das deutsche Abendunterhaltungsprogramm sucht seines Gleichen.

    Ja Klassiker XD


    ABER Tagesschau geht noch. Zu Not auf Youtube^^

  • Diablo A Serbian Film ist der grausamste und dümmste Film meiner Meinung nach. Nicht mal die 3 Human Centipede Filme sind so grausam.


    SneakyTurtle Das Einzige, was ich noch „regulär“ im Fernsehen bzw. online im Livestream gucke, sind Extra 3 und andere Satiresendungen wie die Heute Show und Aktenzeichen XY. Sonst nur noch Youtube sowie Netflix und co..

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Einfach Fernseher per HDMI Kabel (oder Wlan) mit PC verbinden ;)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Kauf dir wie ich einen Beamer (gibt es schon für kleines Geld) . Ich gucke jeden Tag alles auf 2,20 Meter Leinwand . Sport , Wacken , Serien , Filme. Kann man ab 200 Euro bequem haben . Ich mag darauf echt nicht mehr verzichten . Mit einem guten Soundsystem am PC ...Kino pur.

  • Ich behaupte jetzt mal ein PC-Soundsystem ist nichts gegen ein dediziertes über einen Verstärker/Receiver mit gscheiten Boxen (ned die kleinen Schreiwürfel)

    meinst du sowas? ;D



    Sorry für die schlechte Qualität, Bild ist leider schon recht alt und die Kamera war damals nicht gerade die beste ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Oder die gratis Steam Link App herunterladen xD

    Kann man den kompletten PC auf den TV streamen, sogar in 4K (was die Hardwarebox nicht kann)

    Ich hab ne Steamlink Hardware die dieselbe funktion hat.


    Netflix, Amazon Prime, Disney blenden dir dann einfach das Bild aus und du siehst nur Schwarz und hörst den Sound...

  • meinst du sowas? ;D



    Sorry für die schlechte Qualität, Bild ist leider schon recht alt und die Kamera war damals nicht gerade die beste ;D

    Jup sowas in der Art meine ich.

    Und selbst da gibt's ja krasse Unterschiede.

    Viele unterschätzen immer was ein guter Sound wert ist

  • Netflix, Amazon Prime, Disney blenden dir dann einfach das Bild aus und du siehst nur Schwarz und hörst den Sound...

    Ich mag Hörspiele ;D

    Jup sowas in der Art meine ich.

    Und selbst da gibt's ja krasse Unterschiede.

    Viele unterschätzen immer was ein guter Sound wert ist

    Ich lege schon viel Wert auf einen guten Sound, es geht doch nichts über einen 5.1 Sound.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • 5.1. Sowieso^^

    Aber die Ausstattung selbst muss halt stimmen. Wie oft hab ich schon von Leuten gehört, dass sie sich jetzt ne tolle 300€ Teufel Anlage geholt haben.... für 300€ bekommst du gerade mal die beiden seitlichen Frontspeaker und dann brauchst aber noch Center, hinten, Sub und Receiver. Die Leute haben dann immer bloß die kleinen Schreiwürfel rumstehen und n riesen Sub. Hauptsache Lärm und es kracht (mein Nachbar ist auch so einer). Dass es sich aber eigentlich scheiße anhört weil nedmal der Sub richtig tief wummst sondern einfach nur dröhnt (von den normalen Lautsprecherm reden wir mal gar nicht), das ist vollkommen egal. Man hört fehlendes Volumen