Werbung

Echsenmenscen TW IE

  • Habe mal Oxyotl angetestet. Das Inselgebiet ist relativ schnell erobert. Es spawnen zwar laufend Dämonenarmeen aber die kriegt man klein. Und nach der Insel was dann...Mach was du willst . Durch die Aufträge Kannst du dich überall hin bewegen. Ich hab mich mit den Erwachten beschäftigt. Sind jetzt Geschichte. Ich dehne mich aus wo ich will...

  • Habe mal Oxyotl angetestet. Das Inselgebiet ist relativ schnell erobert. Es spawnen zwar laufend Dämonenarmeen aber die kriegt man klein. Und nach der Insel was dann...Mach was du willst . Durch die Aufträge Kannst du dich überall hin bewegen. Ich hab mich mit den Erwachten beschäftigt. Sind jetzt Geschichte. Ich dehne mich aus wo ich will...

    Spannend.


    Das sind interessante Mechaniken.

  • Nun hat mich ein Auftrag zu Nurgle geschickt. Hab den gleich mal komplett zerlegt. Und nun ein Wiedersehen mit Ghorst. Oxyotl ist nach 100 Runden bereits auf max. Level. Die Ogergebiete sind nix zum besiedeln. Man kann nur auf Stufe 3 ausbauen. Ghorst ist schnell erledigt was mir aber Mali bei Cathay bringt. Seit wann sind die denn Freunde? Die Chaosarmeen die in der Heimat spawnen bleiben auch immer brav an Ort und Stelle sodass man sich da gar keine Sorgen machen muss. Nun dehne ich mich in Lustria aus. Oxyotl ist wirklich zu empfehlen!

  • Ja scheinbar einfach so. KA warum. Sie sind auch schon in anderen Gebieten aufgetaucht. Vielleicht macht das auch eine Chaosfraktion. Hab ja keine Ahnung was die so können. Oder es gehört bei Oxyotl einfach dazu.