Werbung

Eure 5 lieblings TW:Warhammer Rassen 2.0

  • Eure 5 lieblings TW:Warhammer Rassen 15

    1. Zwerge (7) 47%
    2. Vampire (7) 47%
    3. Großkaiserreich Cathay (6) 40%
    4. Hochelfen (5) 33%
    5. Dunkelelfen (4) 27%
    6. Waldelfen (4) 27%
    7. Slaanesh (4) 27%
    8. Imperium (4) 27%
    9. Echsenmenschen (4) 27%
    10. Gruftkönige (3) 20%
    11. Orks & Goblins (3) 20%
    12. Chaoskrieger (3) 20%
    13. Bretonnia (3) 20%
    14. Vampirpiraten (3) 20%
    15. Skaven (3) 20%
    16. Chaosdämonen (2) 13%
    17. Khorne (2) 13%
    18. Nurgle (2) 13%
    19. Tzeentch (2) 13%
    20. Kislev (1) 7%
    21. Tiermenschen (1) 7%
    22. Ogerkönigreiche (1) 7%
    23. Norsca (0) 0%

    Da mit Warhammer 3 einige neue Fraktionen dazugekommen sind, dachte ich mir ich starte nun basierend auf die alte Umfrage eine neue, aktuelle Umfrage zu euren 5 lieblings TW:W Fraktionen, bin gespannt bei wem sich alles die Liste geändert hat.



    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • NE, ich möchte da schon unterscheiden da sich die Chaosfraktionen ja auch deutlich unterschiedlich spielen, und nur weill man jetzt zb Khorne mag heist das ja noch lange nicht das man auch die anderen Chaosgötter mag, daher würde dies auch die Abstimmung verfälschen, ich möchte da schon eine klare Auflistung und Abstimmung haben, die Mods müssen ja nur die Beschränkung um 3 Antwortmöglichkeiten erweitern.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Beitrag von The Skull ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht alles gelesen ().
  • Der arme Kairos...niemand mag ihn ^^

    Gerade bei Tzeenth ist man hin und her gerissen...mMn die absolut stärksten Spellcaster und die Teleoperationsstellung mit der Angriffsmöglichkeit im Hinterhalt machen die enorm heftig. Hab mit Kairos und Agents in der Armee meist den Feind schon zur Häfte besiegt bevor die mal in der Nähe von meiner Armee waren. Aber gerade dieses "Assi" (=Armee soweit wie möglich weg vom Gegner und Spellcaster vorne Sprüche ohne Ende ballern) spielen in der Schlacht muss einen liegen

  • Das Slaanesh im Moment auf Platz 3 ist hätte ich nicht erwartet :huh:


    Tzeentch fand ich auch ganz cool aber bis auf den Herrscher des Wandels und Kairos, die einfach sowas von genial aussehen, gefallen mir die Einheiten überhaupt nicht.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich finde Kairos auch richtig geil, aber wie Diablo schon sagt den Rest der Einheiten überhaupt nicht.


    Aktuell habe ich mich ein wenig in Skarbrand verliebt. Wie der einfach in die Menge rast und die Gegner wie Sandkörner durch die Gegendfliegen, ich kann mich nicht satt sehen. Dazu eine ganze Reihe von starken Kämpfern und coolen Designs. Mit N'Kari habe ich noch nicht richtig gespielt, habe sie aber auch als starke, grosse Nahkämpferin in Erinnerung, die dazu noch zaubern kann. Auf jeden Fall stärker im Nahkampf als Teclis, Balthasar oder Mazdamundi wenn ich mich nicht täusche.

  • Mazdamundi war mal im Nahkampf stark? Ich verwende ihn eigendlich nur zum zaubern, für den Nahkampf habe ich genug andere Einheiten.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Tzeenth Mechanik find ich genial aber für mich nicht spielbar mit dem wenigen Einkommen bei ihm muss man wohl massiv Fraktionen versklaven um guten Vasallentribut zu erhalten.

    Schon lustig meine Top 4 führen die Spitze an fehlen nur noch die chaoskrieger.

  • Sonst wäre es ja einfach ;D

    Mich würde ja die "Hassfraktion" interessieren. Also mit welcher Fraktion ihr am wenigsten klar kommt - und bis jetzt auch am wenigsten gespielt habt.


    Bei mir-:


    - Bretonia, bin nicht so gut im Micromanagement für zig Kavallerie

    - Tiermenschen, mag Hordensysteme generell nicht. Taurox ist aber cool zu spielen im Prinzip

    - Norsca, Fokus auf Plündern. Setzt aggressive Spielweise voraus

    (Skaven) in klammern, weil ich sie wenig spiele. Aber wenn ich sie spiele, dann nicht schlecht. Mir gefallen die Ratten einfach nicht so.

  • - Echsenmenschen -> ich finde Sie einfach irgendwie langweilig aber ab und zu spiele ich mal mit denen

    - Gruftis -> habe immer keine Lust außerhalb vom Land der Toten zu expandieren =)

    - Cathay - Langweilige Einheiten

    - Kislev - Langweilige LL und Kommandanten

  • - Bretonia, bin nicht so gut im Micromanagement für zig Kavallerie

    Dito, aber Schade um das Volk weil cool gemacht.

    - Cathay - Langweilige Einheiten

    - Kislev - Langweilige LL und Kommandanten

    Der Aussage stimme ich auch zu, aber machen trotzdem Spaß. ^^


    Sonst spiel ich eigentlich alle, nur als Gegner hasst man immer spezielle Fraktionen :D gerade Kislev, die verwunden ständig meine Helden

  • Mich würde ja die "Hassfraktion" interessieren.

    .) Vampirküste -> bin mit denen nicht klar gekommen. Muss sie im dritten Teil nun nochmal probieren.

    .) Skaven -> im dritten Anlauf scheine ich sie nun endlich verstanden zu haben wie man die ungefähr spielt (oder liegt es am Klan?).

    .) Chaosdämonen unc Co. -> hatte noch kein Interesse diese auszuprobieren

    .) Dunkelelfen -> sind halt "dunkel" und "bösen" (also das Gegenteil von den Hochelfen) 8o , werde ich aber sicher nochmal ausprobieren

    .) Orks & Goblins -> bin noch nicht so richtig warm mit denen geworden.