Werbung

Total War und Warhammer 40K

  • Mit Star Wars kann ich nichts anfangen. Bitte bleibt bei Herr Der Ringe :D

    Bei mir ist es wieder umgekehrt, ich kann mit Herr der Ringe nichts anfangen 8o

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Eine Neuauflage von DoW durch Sega sehe ich auch am wahrscheinlichsten. Man hat zum einen schon die Kontakte und Lizenzen von GW und zum anderen mit den "Company of Heros" Leuten die Personen die sowas 1A umsetzen können. Dazu könnte sich das Team Unterstützung von TW holen was sie ja schon für CoH3 gemacht haben. Das sehe ich am sinnvollsten. Man muss ja auch nicht gleich Galaxisweit etwas machen sondern kleiner anfangen wie der "Sabbatkreuzzug" oder ähnliches.

  • WOOT? CA hat zu diesen Kampagnen Murks in CoH3 beigetragen?


    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • WOOT? CA hat zu diesen Kampagnen Murks in CoH3 beigetragen?


    Ja Team TW hat Leute abgestellt um die Kampagnenkarte mitzuentwickeln bzw Rat zu geben. Warum findest du es Murks? Ich habe bisher nur ein zwei Videos gesehen aber CoH 1 und 2 sind legendäre Spiele und Teil zwei zocke ich teilweise heute noch bzw wird es auf unserer Arbeitslan immer gespielt.

  • Ich habe die Beta (Alpha?) zu COH3 gespielt, daher kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen das die Kampagne totaler Mist ist, die Gefechte spielen sich typisch CoH, die sind auch ganz gut (spielen sich auch etwas schneller), aber die Kampagne spielt sich eher wie ein Panzer General nur schlechter.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Naja die Idee mag vll ganz gut sein aber die Umsetzung ist es leider nicht, zb.: ein Punkt der mich gestört hat ist: man greift eine feindliches Lager an, baut dann im Gefechts-Spielmodus neue, andere Einheiten und am Ende des Gefechts sind die EInheiten wieder alle weg?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • ja glaube war sogar eine Alpha, aber gehe dennoch stark davon aus dass das Spiel keine gute Wertung bekommen wird.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Zugegeben, ich habe nicht alle Beiträge gelsen, würde gerne auf deinen Eingangspost eingehen. Ich persönlich kenne mich in Fantasy und WH40k nicht gut aus, ich kenne Warhammer tatsächlich erst seit TWWH, und hab mich dann erst etwas mit beiden Universen beschäftigt.


    Ich glaube das CA (schon aus finanzieller Sicht) ein 40k rausbringen würde, die Marke Warhammer ist ja sehr beliebt, sogar vielleicht mehr Fans als Herr der Ringe. Aber ich denke es ist nicht so gut realisierbar (Planetensystem) Aber freuen würde ich mich.


    Erfolgreicher? Geben uns ja die Zahlen eine Eindeutige Antwort, das WH40k zehnmal beliebeter und gefragter als Fantasy /(AoS) ist.


    Ich mag beide universen, hab auch schon zu beiden Bücher gelesen und spiele gespielt. Aber wie oben kurz erwähnt, halte ich TWWH40k für schwer umsetzbar.

  • Aber ich denke es ist nicht so gut realisierbar (Planetensystem) Aber freuen würde ich mich.


    Andere Spiele haben es ja schon sehr gut vorgemacht wie ein Spiel mit Planetensystem funktionieren kann, Beispiel: Dawn of War Soulstorm, STAR WARS Empire at War, Sins of a Solar Empire, letzteres könnte ich mir sehr gut im Warhammer 40K Setting vorstellen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.