Werbung

Total War und Warhammer 40K

  • GW Ist eh so meh.


    Die haben ihre Netzpolitik geändert. meine Lieblings Warhammer Webserie if the Emperor has a Text to speech device wurde deswegen auf YouTube gecancelt.


    Deswegen steige ich mit Ausnahme von TW eigentlich aus dem Scheiss aus.


    Ich unterstütze die nicht mehr. Die haben vorher Gratis Videos gelöscht und hinter ne Paywall gepackt diese Hu******

  • Jop, GW war und ist was das angeht schon immer einfach dumm! Die hauen zahllose Lizenzen raus um die goldene Kuh zu melken und es werden fast immer Schrottspiele.

    Und gute (kostenlose) Fanprojekte mahnen sie ab, als wenn's kein Morgen geben würde. Anstatt sich einfach mal mit denen zusammen zu tun und evtl. auf dem Wege daraus Kapital zu schlagen...ham se aber schon jeher nicht kapiert.

  • Jepp das stimmt und dann noch diese ständigen Preiserhöhungen, quasi "wie weit können wir mit dem Preis raufgehen bis die Leute nichts mehr kaufen" und dann wird wieder das Balancing über den Haufen geworfen damit dann eh genug Leute ihre Produkte kaufen.


    Auch ich kaufe schon seit Jahren keine GW Produkte mehr da ich diesen Laden nicht mehr unterstützen möchte, es gibt so viele andere Tabletop Hersteller die weit aus Kundenfreundlicher sind.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.