Werbung

Total War und Warhammer 40K

  • GW Ist eh so meh.


    Die haben ihre Netzpolitik geändert. meine Lieblings Warhammer Webserie if the Emperor has a Text to speech device wurde deswegen auf YouTube gecancelt.


    Deswegen steige ich mit Ausnahme von TW eigentlich aus dem Scheiss aus.


    Ich unterstütze die nicht mehr. Die haben vorher Gratis Videos gelöscht und hinter ne Paywall gepackt diese Hu******

  • Jop, GW war und ist was das angeht schon immer einfach dumm! Die hauen zahllose Lizenzen raus um die goldene Kuh zu melken und es werden fast immer Schrottspiele.

    Und gute (kostenlose) Fanprojekte mahnen sie ab, als wenn's kein Morgen geben würde. Anstatt sich einfach mal mit denen zusammen zu tun und evtl. auf dem Wege daraus Kapital zu schlagen...ham se aber schon jeher nicht kapiert.

  • Jepp das stimmt und dann noch diese ständigen Preiserhöhungen, quasi "wie weit können wir mit dem Preis raufgehen bis die Leute nichts mehr kaufen" und dann wird wieder das Balancing über den Haufen geworfen damit dann eh genug Leute ihre Produkte kaufen.


    Auch ich kaufe schon seit Jahren keine GW Produkte mehr da ich diesen Laden nicht mehr unterstützen möchte, es gibt so viele andere Tabletop Hersteller die weit aus Kundenfreundlicher sind.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich kaufe meine minis immer über ebay damit bekomme ich die auch günstig =)


    Beispiel für sinnlose Paywall ist doch das "Astrates" Projekt was einfach der hammer ist aber nun nur bei Warhammer+ zu sehen. ber alleine durch die mobile games verdienen die sich dumm und dusselig.

  • Ich habe meine Minis auch über Ebay verkauft, die waren immer recht schnell weg, lag aber auch daran das ich sie für 40-60% des OVPs verkauft habe, meine 8000 Punkte Ghoul Armee hab ich für €400.- verkauft (OVP Wert war bei €1100.-).


    Und so sah sie aus:



    .. mittlerweile vermisse ich sie doch wieder :(

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • WTF? Decal für €45.-? Verkauft sich sowas für den Preis? Hätte auch noch ein paar Decals rumliegen ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Naja die nicht aber hab schon einige verkauft. Die sind halt speziell und kosten neu 15 Euro + Versand der auch nochmal 10 gekostet hatte. Da sind dann aber noch Panzertüren dabei ;) die kosten auch um die 17 Euro. Also ja der preis ist gerechtfertigt aber die sind die letzten die ich nicht los werde.

  • Auch ich kaufe schon seit Jahren keine GW Produkte mehr da ich diesen Laden nicht mehr unterstützen möchte, es gibt so viele andere Tabletop Hersteller die weit aus Kundenfreundlicher sind.

    Das ist eigentlich der einzig richtige Ansatz

  • Ja "eigentlich" aber leider gibts immer noch sehr viele Leute die GW Produkte kaufen und solange es die gibt wird GW auch nie etwas ändern.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Jepp auf jeden Fall, ich zocke auch nicht mehr nur ein Game, brauche vor allem eine Abwechslung.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.