Werbung

Heroes of Might and Magic Brettspiel

  • Gibts auch Heroes of Might and Magic Spieler hier?


    Demnächst startet die Kickstarter Kampagne zum HOMM3 Brettspiel.


    Ich finde das Spiel sieht sehr interessant aus, fand die Spiele auch sehr gut, HOMM5 habe ich viel gesuchter.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Hat keiner von euch HOMM gespielt? Das kann und will ich nicht glauben ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Das einzige was ich an den HOMM Spielen immer schon doof fand war/ist, sobald man mal seine main Armee verloren hat, kann man das Spiel aufgeben, diesen Verlust holt man nie wieder herein, danach ist man den Gegner hilflos ausgeliefert und kann nur noch zuschauen wie er eine Burg nach der anderen erobert, es ist in HOMM nahezu unmöglich rechtzeitig eine neue, starke, Armee aufzubauen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Das einzige was ich an den HOMM Spielen immer schon doof fand war/ist, sobald man mal seine main Armee verloren hat, kann man das Spiel aufgeben, diesen Verlust holt man nie wieder herein, danach ist man den Gegner hilflos ausgeliefert und kann nur noch zuschauen wie er eine Burg nach der anderen erobert, es ist in HOMM nahezu unmöglich rechtzeitig eine neue, starke, Armee aufzubauen.

    Ausser du hast 2 Festungen auf verschiedenwn Landmassen die voll ausgebaut sind und nen verbündeten. Aber ja alleine ist schwierig.

  • Naja aber nur wenn der Gegner nicht auch das selbe hat und dennoch verliert man die andere Festung da man sie nicht mehr rechtzeitig verteidigen kann (ausser du hast den zweiten Helden mit starker Armee in der Nähe).

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Wundert mich schon, da HOMM ja doch deutlich bekannter und älter als Total War ist und ich angenommen habe hier im Forum tummeln sich hauptsächlich Strategie-Spieler herum und nach meiner Erfahrung nach kennt eigendlich jeder Strategie-Spieler HOMM.


    Das wäre das selbe wenn ein Shooter Spieler kein Counter Strike kennt ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Wundert mich schon, da HOMM ja doch deutlich bekannter und älter als Total War ist und ich angenommen habe hier im Forum tummeln sich hauptsächlich Strategie-Spieler herum und nach meiner Erfahrung nach kennt eigendlich jeder Strategie-Spieler HOMM.


    Das wäre das selbe wenn ein Shooter Spieler kein Counter Strike kennt ;D

    Wobei CS sehr speziell ist.


    Ich kenne Shooter Spieler die kennen nur CoD


    Oder solche die nir Battlefield kennen oder Overwatch.

  • Ja gut solche Leute kenne ich auch, die blenden einfach alle anderen Games aus und interessieren sich nur für das eine Spiel, aber ist ja auch vollkommen Okay.


    War in meiner aktiven WOW und World of Tanks Zeit auch so.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ja gut solche Leute kenne ich auch, die blenden einfach alle anderen Games aus und interessieren sich nur für das eine Spiel, aber ist ja auch vollkommen Okay.


    War in meiner aktiven WOW und World of Tanks Zeit auch so.

    Uhhh er hat WoW gespielt?


    Ich auch XDDD


    Ich hab damals Teil 3 gespielt und ich glaube Teil 6 nicht gecheckt. Bei HOMM

  • Naja die kein WOW gespielt haben, haben City of Heroes gespielt, kam beides im selben Jahr raus, aber durch den WOW Hype ging CoH total unter, das Game war aber auch sehr nice, konnte man seinen eigenen Superhelden oder Superschurken mit einer vielzahl an Superkräften selber bauen, dazu gabs alle möglichen bekannten Superhelden Fähigkeiten die man aus Comics und Filmen kannte, sehr geil gemacht, ausserdem konnte man einen Unterschlupf bauen und einen anderen Spieler zum Sidekick machen, finde es echt schade dass das Spiel eingestellt wurde.

    Uhhh er hat WoW gespielt?


    Ich auch XDDD

    Jepp, habe WOW seit dem Release gespielt, kenne daher noch die Zeit in der die Mobs nicht schwimmen konnten und sich am Strand, vom Wasser aus, einfach abschießen ließen, da konnte man noch gut Elite, save, töten ;D


    Und kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern in der man 6-10 Stunden für Molten Core gebraucht hat :D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.