Werbung
  • Ich spiele in letzter Zeit wieder vermehrt Napoleon , aber mir fehlt iwi der satte Sound in der Schlacht . Nun habe ich schon fleißig nach funktionierenden mods gesucht , aber leider nichts gefunden. Mir ist schon klar das es wohl meiner Schusseligkeit zu verdanken ist , aber hey ich habe ja euch. ;)


    Wenn mir also jemand einen link für einen lohnenden mod posten könnte wäre ich dankbar.

  • Ich spiele in letzter Zeit wieder vermehrt Napoleon , aber mir fehlt iwi der satte Sound in der Schlacht . Nun habe ich schon fleißig nach funktionierenden mods gesucht , aber leider nichts gefunden. Mir ist schon klar das es wohl meiner Schusseligkeit zu verdanken ist , aber hey ich habe ja euch. ;)


    Wenn mir also jemand einen link für einen lohnenden mod posten könnte wäre ich dankbar.

    Downloads - DarthMod Napoleon for Napoleon: Total War
    Browse DarthMod Napoleon for Napoleon: Total War files to download full releases, installer, sdk, patches, mods, demos, and media.
    www.moddb.com

  • Ich habe durch Zufall einen oder zwei Pike and Shot Mods für Napoleon und Shogun2 entdeckt . Ja vielleicht nicht ganz aktuell aber ich habs echt erst vor kurzem gesehen.

    Battle of Breitenfeld (1631) - Pike & Shot Total War Shogun 2 Historical Battle - YouTube


    Jetzt sieht das ganze ziemlich schick aus und ich frage mich ob jemand von euch Erfahrungen damit hat . Spielbarkeit , Auswirkung auf das Hauptspiel (hatte da negative Erfahrungen in der Vergangenheit) usw.