Werbung

Nintendo Switch Jahresrückblick

  • Ich habe zwar Wonder (noch) nicht, aber das es dort kein Zeitlimit mehr gibt finde ich super, neben QuickTime-Events finde ich Zeitlimit in einem Spiel total nervig ersteres finde ich sogar so schlimm das ich Spiele die sowas beinhalten erst gar nicht spiele.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Naja, ich bin niemand der alles zu 100% abschließen muss. Erst recht nicht, wenn ich dafür ein bestimmtes Level 2x spielen muss.

    Für mich war Mario immer Jump&Run mit einer Betonung auf Run. Wichtig war das Level möglichst in einem Rutsch durch zu spielen und besonders geil wars, wenn du nirgendwo mal stehen bleiben musstest um auf die genau richtige Konstellation von Blöcken oder so zu warten.

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Also wenns dirnur darum geht Kurse durchzuspielen, dann solltest du dir unbedingt den Super Mario Maker (2) ansehen!

    Da einfach die Top-Community-Kurse spielen und du wirst viel Freude haben :) Man muss in dem Spiel ja nicht einmal selber Kurse bauen :)

  • So deep bin ich dann auch nicht.

    Für mich ist Mario halt noch das alte Spiel vom Gameboy bzw. Gameboy Colour. Alles was danach kam, hab ich nicht gespielt.

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Dann hast du aber tolle Mario Spiele verpasst, gerade Super Mario World fand ich als das beste Mario Spiel.


    Aber schau dir mal New Super Mario Bros. U Deluxe an, das kommt sehr nahe an Super Mario World heran, spielt sich genau wie das klassische Mario nur mit ein paar tolle Neuerungen (zb. Verschiedene spielbare Charaktere, Inventar in dem man Items, die man in der Welt findet lagern und aktivieren kann).

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich glaub das haben wir sogar auf der Switch.

    Aber wie gesagt bin ich generell nicht so auf der Mario-Welle. Das ist meine Frau.

    Ich hab nur meine persönliche Meinung zum neuen Spiel gesagt und warum ich dieser Meinung bin. Bedeutet nicht, dass es mich sonderlich interessieren würde.

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Alles klar, dann sorry für die Empfehlung, wollte dir nichts aufdrängen ;)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.