Werbung

Warhammer 3 Absturz nach Versuch Kommandant oder Held zu Rekrutieren

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem dass seit 2 Tagen aufeinmal egal welche Kampagne ich Spiele, sowohl ohne als auch mit MODS das Spiel stehen bleibt und sich dann schließt sobald ich bei einem meiner Städte auf den Button Kommandant oder Helden Rekrutieren drücke.

    Es ist ja kaum Spielbar nur mit dem Anganfskommandanten.


    Hat hier einer eine Vermutung?
    Habe das Spiel auch schon gelöscht und neu Installiert sowie diese Lokale Daten Bereinigung durchgeführt.


    Ich Danke euch für die Hilfe

  • Wir hatten es erst gerade, in nem anderen Thema Im Multiplayer Warhammer 3 startet mein Pc einfach neu, während Rundenende läuft


    Ich würde dir aber erstmal raten, den Ansatz hier zu verfolgen, RE: Rom 2 stürzt neuerdings ab

    ist zwar zu Rome 2 gewesen, kann aber auch dir helfen.

    Ansonsten wäre gut, mehr über deinen PC zu wissen, wie viel Leistung der hat usw.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Vor etwa zwei Tagen kam nen Update raus, etwa 750 MB bei mir. Eventuell der Auslöser bei dir?


    Ich hab das Game seit dem Update bis jetzt nicht angefasst, kann also nix dazu sagen wie es bei mir ist.