Anmeldung 12. Turniersaison 15
-
Hauptturnier (10) 67%
-
Anfängerturnier (5) 33%
-
Zusatzturnier (Belagerungsturnier) (6) 40%
Umfrage endet am 30. März 2023, 23:59
Es ist wieder soweit! Ab jetzt könnt ihr euch fest für die Turniere der 12. TW HQ Turniersaison anmelden. Wie üblich geschieht dies durch die Abstimmung. Da wir in der Umfrage für das Zusatzturnier mit dem Belagerungsturnier einen klaren Sieger haben, kann sich jetzt auch fest dafür angemeldet werden.
Für allgemeine Informationen und den Regeln von Haupt- und Anfängerturnier verweise ich zunächst auf die Ankündigung. Wenn ich Zeit habe, werde ich hier noch weitere Informationen reinstellen.
Die Regeln für das Belagerungsturnier müssen noch durch die Turnierleitung überarbeitet werden, da wir da aber weniger Erfahrung haben, werden wir im Groben mit den von florian vorgeschlagenen Regeln gehen, die wir noch in ein geordnetes Regelwerk gießen. Diese werden dann hier veröffentlicht.
Zum Schluss nochmal die Erklärungsvideos für Menschen, die noch neu hier sind:
Dann hoffe ich, dass sich viele aktive Teilnehmer finden werden. Ich erinnere daran für das Hauptturnier ist ein Siegespreis von 50€ Steamguthaben ausgesetzt und auch der 2. Platz bekommt einen Preis, der wie üblich das Aufstieg der Republik DLC sein wird (oder 15€ Steamguthaben, falls er das schon hat). Der Sieger im Anfängerturnier bekommt ebenfalls das Aufstieg der Republik DLC.