Werbung

12. Rome 2 HQ Turnier: Ergebnisse

  • Partie Bratkartoffel gegen Sofado: 0-3


    1. Schlacht: Armenien (Bratkartoffel) vs. Armenien (Sofado) 0-1

    2. Schlacht: Massesylier (Bratkartoffel) vs. Rom (Sofado) 0-2


    3. Schlacht: Rom (Bratkartoffel) vs. Sueben (Sofado) 0-1



    Holy shit waren die Schlachten dumm wir sind die ganze Zeit im Kreis gelaufen weil er nicht frontal draufwollte und ich hab das ja so nicht ernst genommen HAHAHAHA ich hatte so Spaß weil ich nicht reingesweated hab GG aber auch F an Sofado für die Spielweise das muss einem echt leid tun wenn man sich entscheidet so viel Schweiß rauszuholen

  • Ein Finale ist ein Finale, meine Spielweise ist dir bekannt ebenso wie mir die deine. Ich kann mich wohl kaum dafür verantworten in einem Turnier auf Sieg zu spielen. Desweiteren wurde ich von dir während der Spiele mehrfach beleidigt und von dir gedrängt, meine Spielweise zu umzustellen, auch nach dem ich dich gebeten habe, dich zu beruhigen. Und das alles nur weil ich nicht frontal auf deine Armee draufrenne? Das ist einfach nur unreifes Verhalten deinerseits.


    Was dir nicht ins Bild passt ist anscheinend bemitleidenswert und verdient ein F, wer nicht so spielt wie du es dir vorstellst ist bemitleidenswert, wer nicht mit dir chattet oder sonst irgendetwas macht (in einem Finale eines Turniers wohlgemerkt), ist ein hoffnungsloser Schwitzer.


    Es ist äußerst bedauerlich, dass du Bratkartoffel solche aus meiner Ansicht nach stumpfen und beleidigenden Worte gewählt hast. Es ist auch nicht das erste Mal, dass du ein solch schlechtes Benehmen an den Tag gelegt hast. Ich bitte daher die restliche Turnierleitung bestehend aus Turba , Mistress Melissa und De.Wehrmacht , die Affäre von Brakartoffels Ausfall gegen mich zu untersuchen inkl. der internen Vorfälle, um dann ein Urteil zu fällen.


    Für Fragen und Unterlagen stehe ich zur Verfügung


    Aber erstmal eine gute Nacht :)


    Sofado



    EDIT:

    Außerdem wurde von dir innerhalb von drei Schlachten ein Regelbruch begangen (Armenien wurde von dir schon zuvor im Turnier gespielt) und einer direkt im anschließenden Match von mir verhindert, als ich dich darauf hinweisen musste, dass du Parthien ebenfalls bereits gespielt hast.

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sofado11 ()

  • Hiermit melde ich (ein wenig verführt aber auf die paar Stunden kommt es jetzt nicht mehr an) meinen Sieg gegen Gramgrash in Spiel um den dritten Platz.


    Anmerkung: Ich habe meinen Gegner erreicht aber er wollte nicht um den dritten Platz spielen. Daher melde ich jetzt einfach den Sieg für mich um das ganze abzuharken. Sollte sich Gramgrash noch entscheiden doch spielen zu wollen, bin ich bereit bis zum Ende des Turniers gegen ihm zu spielen. Er kann sich jederzeit bei mir melden sollte er er sich überlegen. Ansonsten bleibe ich beim Sieg durch die Melde-Regel.

  • Die Turnierleitung wird sich dem Fall annehmen, jedes Leitungsmitglied ist aufgerufen sich den Vorfall genauer anzuschauen und dann wie im Discordkanal beschrieben zu verhalten.
    Bratkartoffel  Sofado11  Mistress Melissa  De.Wehrmacht .

    Die Abstimmung ist erfolgt. Bratkartoffel wurde mit Mehrheit aus der Turnierleitung ausgeschlossen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.